[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

bei mir wurde da noch nie was gespert.

auch neue grafikkarte war kein problem.

auch format c mit neuinstalation war kein problem

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, hab erst ein Castlevania gespielt (glaub am DS) und erinnere mich nur noch dass es deswegen einen Beziehungsstreit gab :joy:

von den ds oder advance teilen hab ich keins gespielt,sollen aber ganz gut sein was man so hört.

IGN can exclusively announce that Nier Reincarnation, the mobile Nier spin-off from creator Yoko Taro, will be released on July 28.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

^noch nicht bestätigt glaube ich

3 „Gefällt mir“

Hab im PS5-Store einen Eintrag zu „The Medium“ gesehen. Dachte, das sollte X-Box-Exklusiv bleiben :hushed: Bin eh überrascht, wie sehr sich die beiden Plattformen irgendwie öffnen. Wo Sony ja auch immer mehr exklusive Spiele nun auch für den PC veröffentlicht.

glaube war so zeitexklusiv wie es gerade Deathloop mit PS5 ist.

2 „Gefällt mir“

Sehr interessanter Artikel über künstliche Stimmen in Videospielen und moralische Fragen. Vor allem das im Artikel verlinkte Video zu The Outer Worlds zeigt sehr gut, wie krass weit die Technologie bereits ist.

1 „Gefällt mir“

Schon echt beeindruckend. Aber wie jedes andere Handwerk auch scheint es zumindest teilweise durch Technologie ersetzt zu werden.

jetzt soll mir ein spielehersteller nochmal ohne deutsche synchro um die ecke kommen :beanwat:

Fand das erwähnte GitHub-Repo diesbezüglich auch recht interessant

1 „Gefällt mir“

Das muss ich die Tage mal ausprobieren :smiley:

Erwarte net zuviel, der Autor warnt davor, dass man enttäuscht werden könnte :smiley:

Ja das kommt im September sogar als Retail Version. Bisher gibt es das Spiel auf der Xbox ja glaub ich nur Digital

Ja, hab das normale Spiel für die PS4 :smiley:
Habs leider noch nicht durch, aber es spielt sich super mMn :smiley:

Kann der bei mir machen, spiele eh meistens in den original Sprachen ^^
Also Metro auf russisch, Batman auf Englisch und so weiter :open_mouth:

Einige Jahre nach Starfield. Dann weiß ich ja, was ich zum Renteneintritt spielen werde :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

ist ein Kopf an Kopf Rennen. Wer erreicht erst die Ziellinie. TES6 oder GTA6 :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“