[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich würd ihm ja Lumpacivagabundus nennen, aber auf mich hört ja keiner. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Der Film ist toll.

2 „Gefällt mir“

PS Ich glaub ich sollte erstmal die ursprüngliche News posten… :sweat_smile:
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/qdlx37/netherrealm_leak/

Angeblich arbeitet Netherrealm an einem Smash Bros Klon mit Warner Charakteren. (Jeff Grubb zB sagt das Spiel ist echt, aber es sitzt nicht NR dran)

Die Gerüchte werfen folgende Charaktere in den Ring:

  • Shaggy ( Scooby Doo )
  • Gandalf (Lord of the Rings)
  • Tom & Jerry
  • Batman
  • Fred Flinstone
  • Mad Max
  • Harry Potter & Ron are apparently in but the rights are weird so they stopped development on them? Not going to lie this may have been said in jest.
  • Johnny Bravo

Und nun zu den neuesten Leaks:

image

Multiversus klingt immer interessanter.
Gandalf, Batman, Johnny Bravo und jetzt Rick.
Wenn das alles stimmt, bin ich gehyped!

Wer will Rick? Ich will President Morty!

*schaut auf seinen Avatar
:beannotsure:

Ist das der echte Rick? :beannotsure:

Smash ist super erfolgreich, aber bin nicht unbedingt Fan davon und stilistisch ist das schon sehr viel Kraut und Rüben. Bin mal gespannt wie sie das auf einen gemeinsamen Nenner bringen werden.

Netherrealm soll lieber mal ein Marvel Vs. DC bringen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Reizt mich so absolut gar nicht :sweat_smile:

Sehr geil :innocent:

Ich erwarte auch nicht mehr als Nickelodeon ASB zB abgeliefert hat.
Smash hatte sicher ein riesiges Budget und das merkt man dem Spiel an bzw. man merkt Konkurrenten an, dass sie es nicht haben. :smiley:

Nintendo ist nicht für riesige Budgets bekannt :sweat_smile:

Aber ja es wird schon mehr sein als bei den genannten Spielen und das Genre know how wird ebenfalls um ein vielfaches höher sein.

Sakurai meinte doch mal er hat kein großes Budget. Den Hero Trailer damals hat er scheinbar deswegen selbst gemacht (laut Google).

HU HA! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Do the monkey with me!

1 „Gefällt mir“

Entschuldigt, wenn das Spiel bereits ein Thema war. Aber The Lost Wild sieht nach einem modernen Ableger eines Jurassic Park-Spiels aus (ohne JP-Lizenz).

2 „Gefällt mir“

Hui, das sieht auch echt klasse aus :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kein Budget für DLC Trailer, weil Nintendo angeblich keine Trailer für Teile von DLCs macht.

Also allein die Lizenzgebühren für IPs und Musiken müssen gigantisch gewesen sein.
Dass daneben noch ein cooles Spiel programmiert werden konnte, grenzt an ei Wunder. :kappa:

Die Aufnahmen in seinem Studio vielleicht. Die Minutenlange CGI Sequenz wird wohl das meiste Budget verschlungen haben. (was eigentlich Sakurais Theorie widerlegt)

1 „Gefällt mir“