[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

also wurde shulk im selben shop bestellt :beanjoy:

Ach, Shulk sieht aus wie ein klassischer Anime Charakter, während der Star Ocean Dude der Sänger einer 80er Jahre Hair Metal Band sein könnte.

Da hab ich mich ja genau zur richtigen Zeit entschieden, FFXIV auszuprobieren. :beangasm:

classic shulk mit seiner ultra nase :beanjoy:

Mich hat Star ocean richtig hart abgeschreckt. Den alten Pixel mochte ich noch sehr.

Mein little devils hype ist auch ein wenig abgeklungen. Für mich persönlich eine sehr schwache pk

1 „Gefällt mir“

Cool, wieder ein Spiel was ich mir immer mal anschauen wollte mit Kingdom of Amalur

Bin mal gespannt, wie lange wir dieses „Sieht aus wie ARK“ zu hören bekommen, wenn in einem Spiel nur mal ein paar Dinosaurier im Dschungel zu sehen sind. :smiley:

Also gerade durch die kaputte Parkanlage war meine erste Assoziation sofort Jurassic Park.

Ark ist halt eins der größten Dinospiele, leider :smiley:

Wobei ich persönlich Jurassiv World: Evolution auch ziemlich gemocht habe :smiley:

In zwei Wochen kommt JWE2 :beangasm:

Weiß da wer mehr dazu?

Threads

Knockout City find ich cool. Ich mochte auch Rocket League und hatte mich hier gewundert, warums nicht gleich bei PS Plus ist.

1-WSSJ2RlhNTRpszxb8R84AQ

Bei den Spieleveteranen habe ich gehört das die Originale der bald im Remaster erscheinenden GTA Teile danach im Original nicht mehr angeboten werden sollen.

Also das finde ich ja schon immer schade und einfach auch unnötig.

Ich kenne keine der erwähnten Personen und auch kein Materia Collective.
Wahrscheinlich gibt es irgendwelche skandalösen Personen und wegen denen darf man nix mehr von denen kaufen.
Mir gehen diese Twitter Kreuzzüge eigentlich nur noch auf die Nerven, ganz egal wie wichtig der Hintergrund ist. Wenn jemand ein Problem hat, soll er vor Gericht gehen und nicht das Internet voll spammen.

Steht doch da, dass offenbar Künstler:innen net bezahlt wurden und das offenbar in böser Absicht ^^

Naja okay aber aus Publishersicht macht es doch keinen Sinn, das Produkt einmal in der veralteten und einmal in der erneuerten Version anzubieten

Ich meinte, mehr bzw weiterführende Infos. Klar, das Grundproblem steht da. Hätte mich nur interessiert ob es da schon Artikel zu gibt

Das Grundproblem steht doch dort, Leute die unter Vertrag stehen wurden nicht bezahlt. Und zumindest bei Mklachu bin ich mir sehr sicher dass sie sich keinem Twitterdrama anschließen würde.

Mir geht es nur darum, dass Twitter „verlangt“ mich jeden Tag x mal aufzuregen. Mir ist das zu stressig. Mehr nicht. Aber deshalb nutze ich Twitter auch kaum. Die Plattform ist meistens zu negativ.