[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Kann man die denn weiterverkaufen? Das geht mit normalen Skins ja nicht.

Das mit dem weiterverkaufen ist auch was denzel besonders hervorgehoben hat, wie leicht man damit Geld verdienen kann.

Wie ich oben erläutert habe:

Über einen ingame Shop, wie die Steam Dinger. Es geht bei nft’s ja explizit darum dass man Sachen erspielt/erwirbt die man später weiterverkaufen kann

Bisschen Angst macht es mir schon. Nicht das ich wie bei den Bitcoins den Trend nicht erkenne und hinterher leer ausgehe :beansweat:

Ich denk mir halt, dann mach nen ingame Auktionshaus. Gab sowas ja auch schon of genug.

1 „Gefällt mir“

Ist das dann einfach „legalisiertes Goldselling“.

Ja, FOMO spielt auch eine Rolle und am Ende wird es wie bei Gamestop. Viele verlieren und einige wenige verdienen sich eine goldene Nase und posen damit auf dem asozialen Netzwerk deiner Wahl.

1 „Gefällt mir“

Wäre eine Möglichkeit. Da man NFTs immer weiter verkaufen kann und jedes mal mitverdient wird, kann sich so theoretisch der Gewinn immer weiter erhöhen.

omg, ich habe noch nicht mal gelesen was auf dem STALKER 2 Foto stand. Der Text fühlt sich schon größenwahnsinnig an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

unique meta experience

5xzxac

6 „Gefällt mir“

Besser als nichts. Vermutlich das nächste Remake, was ich behaupte, spielen zu werden, und ich es trotzdem nicht tue.

3 „Gefällt mir“

Da NFTs Thema ist, sogar die Angestellten bei Ubisoft verstehen den Blockchain-Weg nicht

4 „Gefällt mir“

Keiner versteht das :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Naja doch, die Leute im Vorstand wittern natürlich einfach das große Geld mit NFTs weil die Verfechter halt mit schönen buzzwords um sich werfen. Deshalb wollen die das jetzt unbeding in den Spielen haben. Die Ironie ist, dass diese Leute wohl am wenigstens über NFTs verstehn.

3 „Gefällt mir“

Was nur meine Aussage stützt … keiner versteht den Scheiß :rbtvlul:

Ich würde ja lachen wenn die wirklich nur Bildchen ohne dem cryptonhintergrund verkaufen :beanjoy:

Ich sag ja klassische C-Level Entscheidung.

Ich kann mir richtig vorstellen wie gerade alle Blockchain Firmen bei allen Publishern Klinken putzen um dabei zu sein.