[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Entweder das oder es wird ein Indie Tonne :wtf:

Gestern war übrigens die erste OTK Games Expo.

Gezeigt wurden 40 Indie Games, wobei man einiges schon kannte wenn man sich für Indies interessiert.
Eine komplette Liste aller gezeigten Spiele mit entsprechenden Links zu Shopseiten etc findet man auf dem OTK Games Expo Twitter Profil
https://twitter.com/otkgamesexpo

Ich muss schon sagen, die Show war schon ziemlich lang, glaub über 4 Stunden. Aber die Harmonie der Leute vor der Kamera, hauptsächlich Asmongold, Emiru, Esfand, und Rich Campbell mit weiteren wechselnden Teilnehmern war schon sehr angenehm.
Und das Studio war wirklich krass, will nicht wissen wie viel das gekostet hat.

3 „Gefällt mir“

MS geht weiter mit ihrer Streaming offensive. Bis zu Ende des Jahres soll man nun auch seine eigenen gekauften Spiele per Streaming über Xcloud spielen können, die Game Pass TV apps gehen nun langsam am Start und besonders interessant fand ich diesen Plan nächstes Jahr Messe Demos über Xcloud anzubieten.

Also die klassischen E3, Pax oder Gamescom Demos dann zum streamen für zu Hause. Devs sollen für diese Demos entlohnt werden und zusätzlich Feedback durch die breite Masse erhalten.

1 „Gefällt mir“

Das find ich gut. Hat mich nämlich ein bisschen genervt, dass ich die nicht im Browser hab.

Ja der Plan ist natürlich, dass alle Xbox Spiele funktionieren aber bestimmt werden es auch einige Publisher nicht wollen. Aber ich denk mal der Großteil der eigenen Spiele wird dann überall spielbar sein.

Find ich auch sehr gut macht die ganze Xbos Erfahrung nur noch runder.

Jetzt muss nurnoch das Deutsche Internetnetz mitmachen. Das ist ja leider noch an zuvielen Orten recht mies

https://twitter.com/Knoebelbroet/status/1534927114314686470?s=20&t=xLN00e193sAXSG2GkgWDSQ

Das wird sich halt eh wie bescheuert verkaufen aber ich persönlich hätte es irgendwie nicht gebraucht. Ist auch wieder Vollpreis.

Hier der Trailer:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

GIbbet einen THread für das SummerGameFest das jetzt grad startet?

Ach einfach hier reinballern

Ok erstmal den selben Trailer zu Callisto Protocol nochmal zeigen für 10 sek neue Bilder. Mhm merkwürdig :sweat_smile:

Bei Callisto Protocol merkt man einfach, dass das von ehemaligen Dead Space leuten kommt.

Das sieht schon gut aus ^^

Ja das Gameplay sah echt gut aus

Es sieht halt quasi 1:1 wie Deadspace aus nur in besserer Grafik :see_no_evil: und man kann das Gesicht seines Dudes sehen.

1 „Gefällt mir“

Dagegen sieht das neue CoD ja schrecklich aus :beanwat:

Filmen die das von ner PS3 oder was ?

Naja, der Fokus liegt dafür nicht im Abtrennen von Gliedmaßen :slight_smile:

Bei mir sieht das richtig gut aus. Call of duty halt aber grafisch schon sehr schön

äh … da haben die ersten 2-3 Minuten Zombies die Arme und Beine wegballlern mit der selben Art von Nadelpistole wie in Deadspace aber was anderes gezeigt :sweat_smile:

Klar die UMgebungssachen und das man selber jetzt auch in Szene gesetzt sterben kann is cool, aber 80% werden trotzdem wieder Gliedmaßen wegballern sein :see_no_evil:

UNd nochmal ohne Witz zu CoD … WTF ist mit der Gamegrafik los ? Das Game sieht ja wirklich wie ein Ps3 Game aus :cluelesseddy:

Das finde ich jetzt nicht … aber trotzdem, kennt man ein CoD kennt man alle :slight_smile: