[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Hast du mal auf alles andere als die Hände der Figur oder die Waffen geachtet ??

Also der Detailgrad der Welt war orignal 8 Eckige Rettungringe weil ein Kreis vom Poligongrad nicht möglich war :see_no_evil: Die Kisten, Wände und Eckigen Treppengeländer :face_vomiting:

Also da war dann irgendwas mit deinem Stream los :sweat_smile: das sah definitiv nicht so aus

Troy Baker :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hoffe mal sehr das es der Fall war denn für sowas sollte sonst keiner Gelt ausgeben :sweat_smile:

PS Witchfire sieht nach CoD Zombimode meets Doom aus :beanpoggers:

My simple taste does like it ^^

Also grafisch ist das schon richtig ordentlich

1 „Gefällt mir“

:herz:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe halt echt nicht warum nicht zumindest der Youtube Stream bei solchen Events in 4k ist. 1080p mit 6k Bitrate bringt die Optik der ganzen Games einfach nicht mehr rüber.

1 „Gefällt mir“

Mann, der sieht wieder unverschämt gut aus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch direkt. :beancute:

Ich würde für solche Streams immer twitch empfehlen da kackt die Bitrate gefühlt nicht so sehr ab.

Ja schaue ich auch. Und auf gar keinen Fall nen Restream schauen da ist eh alles verloren.

Warum Stand bei Calisto PRotocoll eigentlich dass die Aufnahmen von den Next Gen Konsolen sind, kommen schon die PS6 und die Xbox Bumstihu X raus :beanpoggers:

Wann wird endlich mal wieder ein Space-Horror-Titel angekündigt?

1 „Gefällt mir“

Stand da echt noch „next gen“? :beanjoy:

Alter The Rock topless aus dem Gym…

Und es ist nen #ad

Das ist schon peak E3 level cringe.

1 „Gefällt mir“

Sarkasmus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh, spontaner und überhaupt nicht holpriger Call zu Dwayne Johnson. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Iiiihh, Dwayne Johnson beim Summer Game Fest. Der soll mir jetzt nicht auch noch Spiele kaputtmachen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht verschaut hab, ja :beanjoy:

One of Superman’s weaknesses is magic.

Bitte, was?