[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Spieler:
Wir wollen Dino Crisis!

Capcom:
Wir haben Dino Crisis daheim!

Dino Crisis daheim:

:beanjoy:

Ps:
Wetten das wird ein Rohrkrepierer?

3 „Gefällt mir“

Wenn sie Glück haben, dann finden sie ein gamingloch und ein paar Streamer springen eine Woche mit auf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle RE Multiplayer Spiele sind gefloppt (soweit ich weiß, das letzte wurde sogar gecancled). Jetzt machen sie ein Dino MP Spiel
annoyed boy

1 „Gefällt mir“

Earth Defense Force hat ja auch eine Fangemeinde. Da werden sicher ein paar auch damit ihren Spass haben.

1 „Gefällt mir“

Doch kein Dragons Dogma 2 angekündigt

3rd Person modus richtig geil finde ich

Extra wegen Dragons Dogma wach geblieben und dann sowas🤣

Uff is die Capcom Präsi lame, aber mal sowas von.

Wow, next gen versionen als World Premiere verkaufen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, ich hatte irgendwie mehr erwartet :sweat_smile:

Auch nur eine neue Map bei MH Rise zum DLC release finde ich schwach

Immerhin kostenlose Upgrades.

1 „Gefällt mir“

Der Support von Rise ist schon gut. Aber ein Jahr für ne neue Map (außer ich hab vergangene Map ankündigungen vergessen) ist halt schon meh zum fast Vollpreis (holen werd ichs mir trotzdem).

war doch bei Iceborne genauso?

Da waren es doch 2 neue Maps, eine ging doch am Ende der IB story noch auf. Aber auch da war ich deswegen etwas enttäuscht :stuck_out_tongue:

perfekt in meiner resi hype phase :beanbeer:

Könnte mir vorstellen, dass das bei Sunbreak ähnlich sein wird. Aber das wird eh Goty, so oder so

Ansonsten fand ich die „Ankündigung“ zu Dragons Dogma echt lame, klingt auch leider nicht nach nem zweiten Teil, wenn man ehrlich ist.

RE 8 werde ich in 3rd Person nochmal spielen, da ich die Egoperspektive in Resi nie mochte.
Teil 3 wird auch nochmal mit den updates gezockt, freu ich mich drauf

könnten mal onimusha wiederbeleben…

1 „Gefällt mir“

Sie hatten zumindest im Vorhinein gesagt, dass nur Infos zu bereits angekündigten Spielen gut.

Hätte es mir aber trotzdem soooo sehr gewünscht.

Arcade Sim triffts ganz gut.
Macht fast Spaß aber wird von der inneren Simulation dann doch zu sehr runtergezogen um nach dem ersten Grafikflash dranzubleiben.

Hab da viel rumexperimentiert und die Fahrhilfen sind aber auch nicht so geil weil man dann nicht mehr das Gefühl hat selber zu fahren.

In den richtigen Arcade Racern hast du einfach nicht diesen ganzen umständlichen nervigen schwerfälligen Ballest der einem ständig die Kontrolle über die Autos entreißt und man dreht sich und fliegt aus den Kurven und dann musst du ständig neustarten oder zurückspulen oder mit kaputtem Auto noch langsamer als normal ins Ziel.

In richtigen Arcade Rennspielen ballert man um die Kurven, driftet, springt, es fliegen Funken. Da gibts kein Abbremsen weil in 14 Kilometern eine Kurve kommt. Da versucht man stattdessen in Höchstgeschwindigkeit durch die Kurve zu driften während man Hindernissen ausweicht.

Dann ist wohl Forza Horizon 5 doch eher nix für mich?
Ich hab mir selbst in Grid (alle möglichen Teile) recht schwer getan, weil mir das zu sehr sim war. Ich bin mit NfS 3 und Porsche aufgewachsen und hab später sehr stark NfS Underground 1 & 2 abgefeiert.