[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Die kostenlosen Upgrades für Resi 7+2 nehm ich gern! Und Resi 8 3rd Person sowie DLC freue ich mich auch drauf.

Aber ich hatte wirklich gern irgendetwas Neues zu Phoenix Wright gehabt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Moment. Wird Resi 8 komplett in 3rd Person. Ich dachte nur der DLC :thinking:

Was soll das sein? Ist das das „Next-Gen Update“ mit mehr Auflösung, mehr Frames und mehr Reflexionen?

1 „Gefällt mir“

Yes.

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich hab da irgendwie RICHTIG Bock drauf.

Ich find so was ja eher traurig.

4 „Gefällt mir“

Gamer sind halt besitzergreifend :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

ich weiß nicht,fühlt sich immer noch an wie 30fps :beanjoy:

egal,jetzt wird nochmal 7 durch gezockt :beanbeer:

Finde das sollte es öfter geben. Meine Frau hat Motionsickness und kann daher nichts in der Ego zocken

Aber vor den Trailern stand doch inmer ob es exklusiv ist oder nicht?

Also bei Persona oder Wo long stand das z.B. nicht und die sind halt multiplattform.

2 „Gefällt mir“

Meine Frau hat am Wochenende mit dem Sohn Splatoon 2 gezockt und ist ganz begeistert, dass sie keine Motion Sickness bekommen hat. Wenn die nur 15 Minuten irgendwas aus der Ego-Perspektive zockt, wird ihr speiübel.

keine ahnung ob das bei wirklich jedem drunter stand oder nur beim ersten,wenn 3 games hintereinander gezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Macht es wirklich etwas verwirrend wo etwas nun erscheint tbh.

Ne das stand nur bei den spiele die zeit exklusiv oder komplett exklusiv waren davor.

Bei Wo Long stand nur „play it day one with game pass“

Da hat der Account auf dem unteren Screenshot einfach quatsch getweetet.

Bei der State of Play stand ja bei RE4 Remake oder so auch nicht aktiv dabei, dass es auch auf Xbox kommt. Obwohl es der Fall ist.

5 „Gefällt mir“

Ich hab das auch so gesehen - wenns XBox Konsolen-Exklusiv is, kam da ne Einblendung. Wenn die nicht kam, konnte man sich ja denken, dass es auch für PS5 kommt.

Bei Wo Long kam zb nur World Premiere vorher.

3 „Gefällt mir“

Ja genau und ne Einblendung danach" Play it day one with game pass".

Auf so ner Xbox show wird ja sicher nicht angekündigt, dass etwas auch für Switch und PS rauskommt genauso wie bei State of Plays oder Nintendo directs.

2 „Gefällt mir“

vielleicht hat das die leute verwirrt.

bei sony sind ja danach auch immer welche verwirrt.

aber anscheinend geht es sich ja nicht nur um das eine game.

Die Leute tun halt auch so, als wäre das die erste Show dieser Art. Egal wer, in der Regel schreiben sie meistens nicht die Konkurrenz dazu, auch wenn es für diese erscheint. Und wenn etwas exklusiv sit, dann heben die das schon extrem hervor.

1 „Gefällt mir“

Kommt es nun auch für Xbox? :kappa:

1 „Gefällt mir“