und aufs handy
Kann man die kostenlose PS+ Version von Resi VII auch kostenlos upgraden?
Ja, kommt es:
Ja aber auch auf resetera (der verlinkte thread) schreiben leute, dass das Quatsch ist.
Der Account scheint aber eh deep im „Console Wars“ game drin zu sein.
In der Präsentation gab es kein Spiel bei dem exklusiv dabei stand obwohl es auch gleichzeitig für andere Konsolen erscheint.
dann ist ja gut
Auf die Gold Edition von VIII und vor allem den Rose DLC hab ich richtig Bock.
hab die letzten tage nochmal VIII auf der s gezockt,bis ich dann einen bug hatte,der mich am weiterkommen gehindert hat
Das weiß ich tatsächlich gar nicht. Meine Mitgliedschaft ist zum 01.06. abgelaufen ^^
Kann mir vorstellen das das wie bei final fantasy 7 remake läuft also nicht geht
dann kommste bei playstation home gar nicht mehr in die ps+ lounge
Ich zocke zur Zeit sowieso hauptsächlich auf meiner Ps2
Bis der PS Thread in die dritte Runde geht
Btw. hatte ja noch ordentlich PS+ für günstig gestacked und der Trick mit PS Now draufzupacken um Premium zu bekommen hat anscheinend funktioniert laut den Amis.
Mache ich bei nem verlockenden Angebot mal. Nach Uncharted 4 werde ich nun die Tage nochmal Lost Legacy zocken und dann endlich mal den Blick auf Returnal richten
Ja nach Launch geht das glaube ich so dann nimmer. Aber mal schaun ob man es dann irgendwie tricksen kann.
Muss ich dann mal ausprobieren. Wäre auf jeden Fall dämlich.
Ne, es wurde in der Gold Edition auch ein 3rd Person Modus für das Hauptspiel angekündigt.
@Yabai_Yatsu Da kam das Upgrade doch nach dem kleinen „Shitstorm“ ebenfalls. Sony wäre doch bescheuert, wenn sie den gleichen Fehler nochmal begehen.
Das ist klasse. Ich mag die 3rd Person Ansicht irgendwie lieber
Sehr schön. Auch dieses Spiel wartet auf mich. Zu viele Spiele, zu wenig Zeit.
…und leider auch viel zu oft „zu wenig Motivation“. Bin seit Monaten bei Zero Dawn bei, aber ich eine Session wird nie länger als eine Stunde. Länger mag ich meist nicht mehr zocken.
Generell oder das Spiel?
An Motivation mangelt es bei mir nicht. Eher an Zeitmangel ^^