Darauf warte ich schon lange.
würd sogar ein remake vom ersten,sabbernd annehmen
Warum kommt P4G nicht auf Steam? Warum kann man P5R auf Xbox One, aber nicht auf PS4 spielen?
Wenn sie in ein Remake Coop einbauen, hätten sie mich auch schon.
Ist schon auf Steam
Da isses doch als erstes rausgekommen?
Warum ist dann die Grafik so seltsam? Oder sind da nur die neuen Dinge eingezeichnet die es bisher noch nicht gab?
ich schätze das ist der grund,es wird nur das angegeben,wo es neu erscheint.
Weil es beschissen gelöst ist und man nur die neuen Plattformen draufgemacht hat.
Ich hätte da alle verfügbaren Plattformen (auch die bisherigen) beigefügt.
Nicht übel nehmen, aber da shalte ich doch für eine sehr naive Sichtweise. Ich brauch keinen nichtssagenden Trailer für einen beuen Teil einer bekannten Spieleserie auf der (damals noch) größten Spielemesse um Mitarbeiter zu werben.
Würde Valve bspw nun auf LinkedIn und Co schreiben sie suchen Mitarbeiter in diesem und jenen Bereichen für ein Spiel im Half-Life Universum, dann würden sie da haufenweise Meldungen bekommen (wäre meine Einschätzung) ohne einen nichts sagenden Trailer zu produzieren.
Hängt natürlich auch immer davon ab, wass einem die Firma bietet. Die industrie wandelt sich ja in Teilen glücklicherweise und so bevorzugen doch einige lieber geregelte Arbeitszeiten als crunch ohne ende bei einem großen Namen.
Und was die vorzeitige Ankündigungen angeht, als ob das funktionieren würde. Dass ist das Internet und es ist voll von Gamern und Fan"boys" die in ihrem Leben noch nie was von Geduld und gepflegten Umgangsformen gehört haben. Wenn da ein Spiel eines gemochten Franchises angekündigt wird und da kommt dann nicht alle 2 Woxhe eine news dazu, und wehe das ist nicht naxh 1 Jahr spielbar, da brennt aber der Laden…
Bestes Beispiel mMn StarCitizen, was die an Arbeit und Zeit verblasen müssen um gepolishte beta builds abzuliefern, weil am Anfang die early adopter ihnen zahlreich aufs Dach gestiegen sind. Der normale Spieler kapiert halt nicht was eine alpha, beta eigentlich ist - liegt vllt auch daran, dass seit Jahren sogenannte „Betas“ für jeden verfügbar sind, in denen es maximal noch um netzwerk stresstests geht.
Mit den PC Versionen und der Community gar nicht mal so abwegig.
Aber momentan gibts da noch nix.
PS und P5R hat deutsche Texte.
P5R hab ich viel gespielt und geliebt!
Star citizen ist doch was ganz anderes da ist ja auch schon Geld geflossen.
Ich halte es nicht naive Leuten aus der Branche mehr vertrauen zu schenken als meinem eigenen Bauch Gefühl oder jemandem im RBTV Forum.
Ich’s sehe auch nicht wie der Laden brennt weil TESVI 2018 angekündigt wurde.
Hier ein Artikel von Gamespot, der beschreibt was ich meine.
Bauen die Persona Teile eigentlich aufeinander auf? Oder könnte ich ohne Vorerfahrung mit P5R anfangen?
auf jedenfall,es gibt wohl einen charakter der wohl öfter auftritt aber das ist null story relevant.
Du meinst das Spiel, dass vor gefühlt tausend Jahren gekickstartet wurde und immer noch nicht draußen ist?
Die stehen alle für sich selber.
Echt gut, dass Exklusivität immer mehr nur noch zeitbegrenzt ist.
Das erscheint mir logisch. Die ganzen Messen sind ja im Grunde nichts anderes als eine Dauerwerbesendung. Und dass man dort mit Trailern, ob nun direkt oder über die Fachpresse, mehr Käufer und potentielles Personal erreicht, ist meiner Meinung nach nicht so abwegig.
Und Studios hauen wahrscheinlich auch lieber selbst nen teaser raus als, dass Leute ihre Projekte leaken.