[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hätte viel lieber ein open World Spiel mit der Grafik 🫣

Ich muss mir die ersten 2 Filme mal wieder anschauen.

3 „Gefällt mir“

Finde ich noch immer großartig. Beide auf ihre eigene Weise.

1 „Gefällt mir“

Okay, da ist die angeteaste News :sweat_smile:

30 Monate nach Release bekommt das Game jetzt tatsächlich Ranked Multiplayer mit Leaderboards :smiling_face_with_tear:

Wann werden eigentlich Spiele im Gamepass freigeschaltet? Also ab wann kann man Shredders Revenge spielen^^

Kommt immer aufs Spiel an manchmal 12:00 lokale Zeit und manchmal überall zum tatsächlich selben Zeitpunkt.

Je nach dem kann man auch seine Konsole umstellen um früher spielen zu können.

Und von den Yakuza Leuten. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

„Stalker 2“ wird sowas von gekauft! Trotz Game Pass! Selbst wenn das Spiel kacke sein sollte! Ich habe es sogar schon vorbestellt. Hier geht es ums Prinzip.

Ich hoffe spätestens nächstes Jahr bessert sich das.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Humor :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gregor war beim XBOX Showcase zuerst auf dem seperaten ASL XBOX Showcase. Das fand ich zumindest schon mal gut, dass es den überhaupt gibt.

Ja Steve Saylor stellt auch Xbox als eine Ausnahme dieses Jahr da weil die eigentlich alles mit guten Untertiteln, Asl und AD angeboten haben. Ubisoft hat ihr AC Event auch mit Audio Description und ASL angeboten aber das ist irgendwie nicht ordentlich kommuniziert worden.

Auch bei den Live Events stand wohl bei Xbox eine Person auf der Bühne die in entsrpechende Gebärden übersetzt hat.

Ich werde einfach immer wieder wütend und traurig wenn ich mir nur vorstellen würde, dass ich meinem Hobby Videospielen so in der Form nicht nachgehen könnte wenn ich eine Behinderung hätte.

Ging mir bei forza Horizon auch so. Einfach um die Marke nochmal zu pushen. Stalker wird auch gekauft.

Ich bezweifele dass eine der stärksten Xbox Marken überhaupt einen Push benötigt. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Egal, ich hab die anderen Teile auch alle gekauft :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Bild dazu ist einfach großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Push it to the limit