[Sammelthread] Games-News V

Hab mir PS Premium geholt. Gibts gerade im Sale für 110 Euro.

2 „Gefällt mir“

Meine 12 Monate laufen heute ab.
Mal gucken ob ich es noch mal hole, die letzten 12 Monate haben sich bei mir finanziell mit den Spielen, die ich dadurch gespielt habe, dicke gelohnt.
Werde mir aber wohl nur Extra holen. Weil von dem Klassikkatalog ich Nix gespielt habe. Deshalb brauch ich das nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, wird sich bei mir auch lohnen.

Hattest du zufällig auch grade ein Abo das ausläuft?
Wollte mal grade gucken, ob es auf Extra auch einen Rabatt gibt und bin deshalb über den Browser gegangen ohne mich einzuloggen. Und dann wird mir gar kein Rabatt angezeigt. Die 25% bekomm ich nur, wenn ich eingeloggt bin. Scheint also nur zu gelten, wenn man sein bestehendes Abo weiter benutzt. Da durch den Rabatt aber Premium günstiger ist als Extra ohne Rabatt bin ich am überlegen, ob ich es nicht dann einfach doch mit Premium weiter mache :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch so. Mein PS+ läuft nächste Woche aus. Ob sich das tatsächlich für mich lohnt weiß ich aber gar nicht

Ich hab halt in den letzten 12 Monaten einiges nachgeholt, was schon ältere Spiele waren. Da ich die nun aber gespielt habe ist für mich die Frage ob ich in den nächsten 12 Monaten noch mal so eine große Ersparnis rausholen würde. Aber vermutlich probier ich es noch mal und mach im Mai 2025 noch mal nen Kassensturz :sweat_smile:

Nö, hatte vorher nie PSPlus.

1 „Gefällt mir“

Ich merke gerade, ich habs in den falschen Thread geschrieben. :ugly:

Oha. Danke für den Tipp. Heute Abend mal gucken, ob das dann auch für Essential gilt. Da warte ich die ganze Zeit auf ein Angebot, um das zu verlängern, ehe meins ausläuft.

1 „Gefällt mir“

Die Titel für die State of Play sind bereits geleaked also aufpassen wenn man nicht gespoilert werden will.

Falls wer doch Interesse hat ich packs mal in doppel Spoiler:

Zusammenfassung

Astro Bot
Where the Wind Meet
Marvel Rivals Console Port
God of War Ragnarök PC
Five Nights at Freddys
Dynasty Warrrios
Alien: Rogue Incursion
MoHu Wilds
Phantom Blade Zero
Silent Hill 2
Until Dawn
Path of Exil 2
new VR Game
one more thing

1 „Gefällt mir“

Hm, so richtig für mich wäre dann nur der erste Titel was. Aber das zumindest ein Highlight. Auch wenn ich es lieber für die VR2 gehabt hätte :sweat_smile:

Je nach dem was die Trailer dann tatsächlich zeigen wären Monster Hunter Wilds was für mich und halt noch vielleicht das „Ende“

Und ja ich glaub Sony selbst hat die Prio der PSVR2 etwas nach hinten geschoben.

Was total schade ist/wäre. Die hauen halt Hardware auf den Markt und überlassen es dann größtenteils den Drittanbietern, wo die selbst so coole Marken und Studios haben.

Ein wunder, dass die das überhaupt noch so Prominent auf State of Plays promoten, sind aber wahrscheinlich auch einfach noch bestehende Deals die abgeschlossen wurden bevor klar war wie die Zukunft aussieht.

sorry aber ich muss mal fragen, ist für irgendwen bei solchen Diskussionen ein spoilertag wichtig?
solche infos, gerüchte und „leaks“ sind doch quasi die essenz eines solchen threads hier
Oder legt da jemand Wert darauf eine pk „ungespoilert“ sich anschauen zu können?

zum thema: was ist das „one more thing“ ? :smiley:

Gibt auch welche, die eigene Theorien von anderen nicht lesen wollen und das in Spoilertags setzen. Mir ist das bei Gerüchten und co so ziemlich egal, aber bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt, kann man es ja auch kurz in Spoilertags setzen.

ja ist mir schon klar, aber mich nervt das spoiler aufklicken bzw das man dann nicht drüber diskutieren kann, außer immer nur mit spoilertags
und vielleicht gehts ja sogar allen so, dass man die gar nicht braucht

Probier es mal aus. Den nächsten Leak schreibst du offen und wartest mal 5 Minuten :kappa:

Keine Ahnung ich denk mir einfach, dass man paar Stunden vor der Stream nicht unbedingt alles leaken muss. Ich kenn Leute die freuen sich darauf heute Abend überrascht zu werden.

Ich verlier ja nichts.

Es steht im Raum, dass es Concord ist aber das wäre meiner Meinung nach irgendwie ein recht langweiliger Abschluss.

1 „Gefällt mir“

You-had-my-curiosity-but-now-you-have-my-attention-meme-10

2 „Gefällt mir“