[Sammelthread] Games-News IV

Hahahaha geil :smiley:

Gut das ich mir das Game nicht gekauft habe. Was das fürn Scam-Shit XD

Das wars von Anfang an

2 „Gefällt mir“

Das is aber schon dreist

Ich bin total geschockt und überrascht! :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Dein Zynismus zerfrisst alles :budi:

2 „Gefällt mir“

kann ich dir auf diesen schock etwas gutes tun? schokolade? beruhigungsdecke? ich weiß kam unverwartet für dich

Von denen ist Propnight?

Steam sagt ja

1 „Gefällt mir“

Wie läuft es jetzt eigentlich für all diejenigen, die das Spiel gekauft haben und mehr als zwei Stunden in das Spiel investiert haben? Haben sie eine Chance ihre Kohle noch wieder zubekommen? Das Spiel ist ja nicht das, was es mal versprochen wurde. Und da das Entwicklerteam nicht mehr gibt, wird das Spiel auch nicht mehr das, wie es beworben wurde.

Manchmal ist Valve recht kulant, was refunds angeht, und gibt einem auch Geld zurück, wenn man mehr als 2 Stunden gespielt hat (aber auch nicht immer). Wenn das aber eh nur eine Art exit scam war, kann es auch sein, dass Valve einfach alle refunden wird, kp, we shall see.

https://vxtwitter.com/user/status/1734359076690362582

Alan Wake 2 hat gestern sein New Game+ bekommen:

Gibt wohl dabei sogar n neues Ende und Story Elemente.
Tja, dann weiss ich was ich nochmal spielen werde, sollte ich mit Starfield durch sein oder davon ne Pause machen. :smiley:

Fntastic sind schon richtige 31er. Wie gottlos kann man sein.

1 „Gefällt mir“

Habs mir gerade angeschaut weil ich leider keine Zeit hab es nochmal zu spielen. Lohnt sich meiner Meinung nach und ist wahrscheinlich auch der Ausgangspunkt für die zwei DLCs.

https://nitter.net/theESA/status/1734582742380097815?t=KgpYTUds32YuH8DzOjd1tg&s=19

1 „Gefällt mir“

War abzusehen. Größere Entwickler profitieren eher davon ihre eigene Präsentation zu gestalten. Deutlich weniger Kosten und die Aufmerksamkeit ist größer als auf einer E3, wo dutzende Publisher ihre Spiele in wenigen Tagen vorstellen. Bin gespannt wie die GamesCom damit umgehen wird. Soweit ich weiß sind dort auch viel weniger ‚relevante‘ Entwickler vor Ort als noch vor 5-10 Jahren, oder?

Wird halt noch mehr zur Influencer- und Event-Veranstaltung als jetzt schon.

2 „Gefällt mir“

Denke auch. Könnte mir vorstellen, dass parallel Indie Entwickler eine größere Bühne bekommen. Sie profitieren ja weiterhin davon. Sogar mehr als wenn EA, Ubisoft, Blizzard, Microsoft etc. auch vor Ort sind.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei [Sammelthread] Games-News IV (Teil 3) fort.