[Sammelthread] Games-News IV

Wurde anscheinend extra angepasst und mit eigenem tutorial, aber wenns kacke ist spiel ich einfach mit maus und tastatur. Ist auch gar kein problem.

1 „Gefällt mir“

Du kannst bei der XBox auch mit Maus und Tastatur spielen.

2 „Gefällt mir“

Deswegen kommt es ja auch auf die Konsole. Bin sehr gespannt aber was die Controller Steuerung angeht

2 „Gefällt mir“

Dungeons 2 und 3 hat auch RTS Elemente und gab es auch für die Playstation und hatte Controller Steuerung. Hab es am PC Mal mit Controller gespielt, das ging besser als ich dachte.

1 „Gefällt mir“

Spannend, MS hatte die Gelegenheit sich Genshin Impact zu holen aber es verschlafen und wollen das jetzt ausgleichen.

Thread:

1 „Gefällt mir“

DLC und Remakes haben ein unheiliges Kind geboren :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Prostagma! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Überrascht exakt niemanden.

5 „Gefällt mir“

Verdammter Ninja! :beansad:

1 „Gefällt mir“

überraschen nicht, aber freuen schon

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nach den ganzen R-Remasters (jetzt neu: AoM Retold) frage ich mich wer sich zuerst traut sein Spiele „Resold“ zu nennen.

1 „Gefällt mir“

Also Deep Silver würd ich das für ein Saint’s Row 4 re-whatever durchaus zutrauen :smiley:

Für mich hat dieser ganze Reveal aus Aloys Sicht damals unglaublich gut funktioniert. Obwohl es nur diese 3-4 ingame holo Filmchen waren.

Bin mal gespannt wie man das filmisch löst, man kann es sicher nicht 1zu1 so machen, aber ich hoffe so sehr, das man da Leute gefunden hat die da etwas mehr machen wollen als bunter Action mit Dino-Mechs.

Das man den Background mit dem Titel schon quasi raus haut, macht mich leider skeptisch.

Damals gab’s die Dino Mechs ja noch nicht.

Vermute eine Mischung aus Krieg gegen die damaligen Maschinen + wie Gaia entwickelt wird.

Eigentlich finde ich das eine super Lösung, es wird was beleuchtet das im Spiel zwar erklärt wird aber kaum gezeigt statt dass man einfach das vorhandene Spiel kopiert

1 „Gefällt mir“

ja man kann es natürlich in einer Art parallel Montage machen, so wie man im Spiel die Schnipsel findet, erzählt man halt in 2 Zeitlinien die Story und verrät die Idee des Zero Dawn Projekts nicht gleich.
Ist natürlich was Kulissen und CGI betrifft auch recht aufwendig, da man 2074 und 3074 parallel erschaffen muss. .

Hm, vom Titel her denke ich nicht dass das kommt. Aber Videospiel Serien/Filme werden ja gern an die Wand gefahren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, dass man 3074 wirklich viel sehen wird.

Konsolenpreise werden es wohl eher nicht werden, das hat er ja als Sony den Preis erhöht dementiert dass passieren wird.

1 „Gefällt mir“