Forum • Rocket Beans TV

[Sammelthread] Games-News IV

Dabei kam doch erst das Remaster vor ein paar Jahren raus ^^

Ein The Expanse game :beanpoggers:

War doch schon bekannt dass ein Telltale the expanse kommt.

Finds nur schade dass es nur ein Telltale ist und kein Strategie Spiel oder Action Spiel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

War mir bspw auch nicht bekannt. Allerdings weiß ich nicht ob ich mit dem Stil klar komm, dass sieht so eckig aus :thinking:

Ist das nicht der klassische Telltale stil? Dachte deswegen

Kommt rüber: Wir haben Kekse :cookie:

1 „Gefällt mir“

Ist auch schon auf Steam zu finden, direkt mal auf die Wishlist gepackt^^

Mulan das Game :beanlul:

Das war sehr seltsam. Obwohl ich Destiny 1 und 2 gespielt habe, war ich während des Trailers am rätseln was das wohl für ein Spiel ist. :sweat_smile:

Cooler Trailer. Deck13 hat sich echt gemausert :fuerdaswasesseinwill: Warum schafft Piranha Bytes es nicht dass ihre Spiele so aussehen :smiley:

Also die Gamescom ONL war irgendwie eine positive Überraschung. Es hat mir persönlich ein großes Highlight gefehlt, aber es gab doch viel Stuff, viel Gameplay, das war schon fast besser als vieles bei der „E3“-Woche.

1 „Gefällt mir“

Also bevor das irgendwer vorbestellt oder so, der Tweet ist von xbox selbst.

1 „Gefällt mir“

Ich kann langsam keine Soulslikes mehr sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich HASSE sie einfach, weil es für mich so derbe langweilige Games sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das „most anticipated Playstation game“ der gestrigen ONL. Die „Awards“ waren echt ein Witz. Wäre nicht das Pokéauto gewesen, würde ich den Awards den „greatest bullshit award“ geben. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Na, so weit würde ich nicht gehen. Es hat schon Spaß gemacht Bloodborne durchzuspielen und ein paar weitere Spiele in dem Bereich sind ja auch nett. Salt & Sanctuary hat mir bspw. auch sehr viel Spaß gemacht.

Dark Souls hab ich dann tatsächlich Teil 2+3 nur ungefähr zur Hälfte durchgespielt, sind für mich mittlerweile so typische LP-Games. Ich mag den Artstyle total, da wird richtig gute, kreative Arbeit geleistet. Aber die Art Spiel hat sich mittlerweile für mich dann doch sehr abgenutzt.

Auf das Spiel hätte ich auch Lust, aber mangels Plattform kann ich’s halt nicht zocken. Daher freue ich mich mit Lies of P schon auf einen (hoffentlich) gut gemacht Klon, der ja sogar in den Game Pass kommt. Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn es soweit ist.

3 „Gefällt mir“

Weil sie an ihrer uralt Engine festhalten… Ich denke da wird sich auch bei Elex 3 nichts ändern. Das wird durchaus seine eigenen Vorteile haben. Ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt was nach Elex 3 kommen wird. Die sind ja dann auch nicht mehr die jüngsten. Werden sie nochmal eine neue IP mit drei Teilen erschaffen? Und mach all den Jahren dann doch eine andere Engine benutzen?

Wobei mir persönlich gefällt es wie Elex aussieht. Die Lichteffekte reißen für mich einiges aus, ich fühle mich wohl in dieser Welt :beancomfy:

Der ginge für mich an den vollkommen overhypten Kojima.

4 „Gefällt mir“

Ich kann es halt einfach nicht mehr sehen, vor allem wenn bei allem generischen dann gerade auch von Colin, Simon und Eddy(sind jetzt nur super Beispiele für diese Art Gamer) gemeckert wird, aber sobald der generische Souls Klon mit Staminaleiste und schwerem Schwert kommt, geht das gejubel los.

2 „Gefällt mir“