[Sammelthread] Games-News IV

Irgendwie muss ich grad an Driv3rGate denken.

:zipper_mouth_face:

Das Ding wird ne richtige Bruchlandung :ugly:

Dafür ist das Guardians of the Galaxy Spiel richtig gut geworden und keiner hat es mitbekommen. Für mich eines der Spiele 2022, weil es 2021 vollkommen an mir vorbei gegangen ist.

4 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Hat’s bei mir auf die 2 geschafft. :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Das liegt aber dann auch daran das man nichts davon wissen wollte, das Spiel kam super bei Kritikern an, gerade bei RBTV wurde ach regelmäßig im Game Talk erwähnt das es super is.

2 „Gefällt mir“

Was sicher an Avengers liegt. Die Leute hatten das noch in schlechter Erinnerung und haben das gleich auf Guardians übertragen.
Dabei hat das Spiel weder Battlepass noch Multiplayer. Irgendwie auch mal was erfrischendes. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schade, ich fand zumindest das Setting und die ersten Schnipsel sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Avangers war eigentlich auch ganz gut gerade die regelmäßigen kostenlosen neuen Story Kampagnen mit unterschiedlichen Held:innen waren richtig cool.

Hauptstory war eigentlich auch ganz ok, etwas zu grindy aber grundsätzlich war das alles schon ganz ok.

Da hat sich auch jeder Charakter anders gespielt.

Ist aber auch verständlich, dass irgendwann die Updates einstellen.

3 „Gefällt mir“

Wird ja bestimmt noch ein paar GTA V-Spieler/innen hier geben.

Kurz zu Forspoken, also ich hoffe noch, dass es was wird, vor allem auf Story und Charaktere.

Hab die Demo gespielt und das Gameplay ist leider ziemlich überladen, irgendwie 2 angriffstasten aber pro element 6 verschiedene Zauber, dadurch kommt leider nicht wirklich flow auf.

Open World Traversal sieht ganz schön aus, man hält aber nur die Sprint Taste und huscht automatisch überall drüber.

Hab da eigentlich genug zu mitbekommen. Kam in verschiedensten Reviews gar nicht so schlecht weg Untergegangen ist es auf keinen Fall. Ich hab nur leider gar nichts für diese Marvel-Franchises über. Das ist für mich reine Nicht-Unterhaltung.

Auf der anderen Seite profitiert es aber nicht von den populären Filmen und der dazugehörigen aktuellen Fan-Bubble, weil die Figuren nicht den echten Schauspielern aus dem aktuellen MCU entsprechen. Andersherum hätte es sicher noch mehr Geld eingespielt.

:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ist halt der Marvelhumor bzw. stil.

1 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:


forspoken 2

Hab grad geschaut was Anno 1800 eigentlich mit DLCs so auf Steam kosten jetzt nach bald 4 Jahren …


Das is ja teurer und nicht billiger geworden :see_no_evil:

Dafür gibt es ja jetzt auch mehr Content. :ugly:

Würde auch 40€ für alle DLC zahlen wenn das Hauptspiel nur noch bei 20 wäre :stuck_out_tongue:

Aber nicht 60+60 :see_no_evil: