[Sammelthread] Games-News IV

Ist schon für Customisation bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Starke „frisch-geschieden-nach-20-Ehejahren“ Vibes von Paul Phoenix.

Und Law sieht immer noch aus wie Law, seit 30
Jahren unverändert.

Hast du vergessen, wie schlecht sich Tomb Raider (also das erste Remake) sich verkaufte (*), das ganze Franchise mussten sie einfach abstoßen. Aber ansonsten was Kraehe sagt: FF 14 trägt den Laden. Die kleinen Spiele verkaufen sich ganz gut, aber keine Blockbuster - und anstatt hier kleine, feine IPs aufzubauen, wird als erstes irgendein Gacha, Play to Win, Games as a Life Service oder aktuell: Blockchain Mist auf dem Markt geworfen, sodass noch die letzten Fans vergrault werden. Und Überraschung - dann verkaufen sich auch die Nachfolger nicht, weil die einfach keinen Bock mehr haben (siehe Bravly Default, Octopath, …)

:beansurprised:

* nach Square Enix’ Meinung - 3,4 Millionen in drei Wochen ist halt einfach nur enttäuschend (c) Square Enix
3 „Gefällt mir“

Square sollte einfach aufgelöst und die IPs an andere verteilt werden :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

„Deus Ex“ muss dringend zurückkommen!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Am Ende kommt Cod sogar für Küchengeräte aber nicht mehr für Sony :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf COD - The Thermomix Edition.

1 „Gefällt mir“

Die IP hat doch mittlerweile die Embracer Group und angeblich arbeitet Eidos Montreal daran auch schon.

3 „Gefällt mir“

Ja, stimmt schon. :confused:

Darüber würde ich mich sehr freuen. :beannote:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur du! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der „große“ Gameplay-Reveal-Trailer zu Atlas Fallen ist da:

Ja, sieht schick aus, aber über das Spiel verrät er immer noch nichts KEKW

2 „Gefällt mir“

Ja, ich fand auch den Namen Gameplay mehr als unpassend. Hoffentlich wird das was. Habe nicht das beste Gefühl wenn man beim Gameplay Trailer kein Gameplay zeigt und das Spiel in 2 Monaten raus kommen soll.

1 „Gefällt mir“

Die Stretchgoals

Skandal! Xbox Version vor PS Version. Microsoft hat die ganz eindeutig bestochen für Exklusivität :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Hinweise verdichten sich immer mehr :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Keine last gen xbox Version :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Deswegen PS erst ab 100k, das Spiel für die PS4 zu optimieren wird sicher nicht leicht :beanomg:

1 „Gefällt mir“

wohl eher der fehlende glaube,dass xbox mehr schafft :kappa: