„Deus Ex“ muss dringend zurückkommen!
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X
Am Ende kommt Cod sogar für Küchengeräte aber nicht mehr für Sony
Ich freue mich schon auf COD - The Thermomix Edition.
Die IP hat doch mittlerweile die Embracer Group und angeblich arbeitet Eidos Montreal daran auch schon.
Ja, stimmt schon.
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Nicht nur du!
Der „große“ Gameplay-Reveal-Trailer zu Atlas Fallen ist da:
Ja, sieht schick aus, aber über das Spiel verrät er immer noch nichts KEKW
Ja, ich fand auch den Namen Gameplay mehr als unpassend. Hoffentlich wird das was. Habe nicht das beste Gefühl wenn man beim Gameplay Trailer kein Gameplay zeigt und das Spiel in 2 Monaten raus kommen soll.
Die Stretchgoals
Skandal! Xbox Version vor PS Version. Microsoft hat die ganz eindeutig bestochen für Exklusivität
Die Hinweise verdichten sich immer mehr
Keine last gen xbox Version
Deswegen PS erst ab 100k, das Spiel für die PS4 zu optimieren wird sicher nicht leicht
wohl eher der fehlende glaube,dass xbox mehr schafft
Wie auch Deathloop kommt Ghostwire Tokio auch auf die xbox und in den Game pass (auch PS+).
Dazu gibts ein großes kostenloses Update mit neuem Content.
Im Game Pass würde ich mal reinschauen
Ja ich auch. Wenn ich interessante Dinge erkunden kann reicht mir das schon oft um Spaß zu haben.
Habe auch drüber nachgedacht, aber habe noch soviel zu spielen, daher wird das trotzdem noch ein gutes Stück nach hinten geschoben.
Dead Space, RE4 Remake, Tchiia und dann das Horizon Dlc … wie soll man das alles schaffen?