[Sammelthread] Games-News IV

Es gibt noch keinen PS4 Emulator der wirklich komplexe PS4 Titel spielen kann.

Aber ja es lief schon per Fan Patch in 720p60FPS auf gemoddeten PS4 Konsolen, und der Typ der das gebastelt hat ist sich ziemlich sicher das es für Leute mit tatsächlichem Zugang zum Code eine nicht mal 1 Tag Job wäre das ganze für einen Patch um zu setzen.

DF Video zum dem Hack

1 „Gefällt mir“

Es gibt nen „60fps Patch“ für JB-PS4, sprich unlocked Framerate, aber er macht das Spiel kaputt. Die Aufzüge spinnen dann z. B. und auch Statuseffekte sind buggy.

Das beste ist aktuell der Rando, der funktioniert ganz OK

Hm, okay. Dann liegt der Lock wohl nicht an der Physik. Ich denke hier wäre aber eher ein Remake mittlerweile fast sinniger. Ein besserer Port, würde mittlerweile eventuell schon zu kompliziert sein.

Ein paar Sachen sind halt durchaus an die FPS gebunden wie @anon76747052 erwähnt. Aber das sind halt vor allem Limitationen des Modders weil er auf ner gehackten PS4 ohne Zugang zum Spielecode mehr oder weniger „blind“ rumhackt.

Dark Souls 3 benutzt mehr oder weniger die selbe Engine, also wenn man halbwegs realistisch ist sollte zumindest ein PS5 Patch mit 4k 60FPS wirklich kein großer Aufwand sein. Warum nichts passiert wissen wohl nur Sony und FROM, man kann nur hoffen das nichts passiert weil sie eben an nem Remake arbeiten :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Anstelle eines Remakes hätte ich tatsächlich lieber eine sonst wie geartete Fortsetzung. Die Welt bietet so viele Möglichkeiten.

Natürlich würde ich auch ein Remake nehmen, wenn es am eigentlichen Gameplay nichts ändert oder hinzufügt.

Es war schon campy, aber viel weniger rule of cool/badass.
Ich mein, besonders in den Kämpfen war das natürlich cool, aber das wurde immer wieder in anderen Szenen aufgebrochen, so dass die Figuren real und nahbar wirken.

1 „Gefällt mir“

Ja, gut. Nur sowas wie Engine heißt immer erst einmal nicht viel. Zumal wie hier von zwei Plattformen reden, die durchaus verschieden sind. Zum einem hast du eine andere Prozessor-Architektur und eventuell andere Besonderheiten. Im besten Fall musst du nur einen anderen Compiler nutzen, ich denke hier wird dies aber nicht der einzige Road Block sein.

Alle PS4 Games laufen nativ auf der PS5 soweit ich weis, der Mod zeigt das Auflösung ändern und FPS auf 60 anheben selbst ohne Zugang zu Code mit simplen gemoddeten patches möglich ist. Kann mir halt niemand erzählen dass das niemand von FROM nicht innerhalb einer Woche zurechtgebastelt bekommen würde.

Aber der Zug ist halt echt abgefahren, diese Thema wurde vermutlich schon tausende mal im Internet von vorne bis hinten durch gekaut. Es bleibt am Ende des Tages nur das Hoffen auf ein Remake.

3 „Gefällt mir“

Das kann ja hier auch im Verlauf des Spiels passieren soll ja als Kampagne so 20-30 Stunden gehen. Bisher hat man ja auch nur „coole“ Highlight reels gesehen.

1 „Gefällt mir“

Drei neue Videos bezüglich Counter Strike 2

SMOKES:

MAP-UPGRADES:

TICK-RATE:

Interessant ist auch, dass man smokes endlich mit normalen Granaten verfliegen kann. Ebenso Charakter-Schatten auf dem Boden, was bestimmte Camping Spots obsolet machen kann.

2 „Gefällt mir“

Derjenige der die Polizei gerufen hat sitzt nur ein paar Monate während der Polizist 20 Kajre in den Bau muss? Er ist doch mindestens genau so schuld O_o

Das soll nicht heißen dass ich die Strafe zu hoch für den Polizisten halte

Das ist ein Unternehmen und kein Mensch, das hat keine Freunde das hat Interessen die es vertreten muss und du wirst kein Unternehmen auf der Welt finden das sagt: ach meine konkurrenten können locker einen Teil des marktes.

SO aussagen „es soll sich nicht so anstellen“ sind totaler quatsch

Auch das die welt so tut als wäre es etwas erschreckendes das jim ryan in wahrheit gar nicht COD haben will sondern den Deal boykottiern will, hat das ernsthaft jemand nicht gewusst? Wenn die gefragt worden wären hätten die mit Sicherheit auch den Bethesda Deal gesprengt

Der Polizist muss doch gar net in den Knast O_o

Viner geht 15 Monate in den Knast (Der Dude hat die Adresse des getöteten weitergegeben)

Barriss geht 20 Jahre in den Knast (Hat den Fake Call an die Polizei geleitet und von Viner die Adresse bekommen)

Rapp der Polizist wurde angeklagt und für unschuldig befunden (obwohl er nen unbewaffneten erschossen hat) und sogar später Befördert + keine interne UNtersuchung der Polizei.

Police were called to Finch’s house after California man Tyler Barriss made a false report to police which claimed a person in the house had killed someone and was holding others hostage. Barriss made the call over a Call of Duty : WWII match, and was recruited to the act by one of the Call of Duty players in that match, Casey Viner. Viner provided Barriss with the address, believed to be the home of the other Call of Duty player, Shane Gaskill. Finch did not know any of the men, and was unaware of the swatting call made to police. Viner was sentenced to 15 months in prison. Barriss will serve 20 years in prison.

Rapp was not charged for killing Finch, despite the fact that Finch was unarmed and did not threaten police officers on scene. The Wichita police did not investigate Rapp for policy violations, and he was later promoted to detective, according to The Wichita Eagle.

Dann hab ichs falsch verstanden, dachte der andere sei der Cop der ihn erschossen hat :sweat_smile:

Einfache Faustregel, Cops in den USA gehen für Mord nicht in den Knast sondern werden befördert :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Klingt auch wesentlich realistischer, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken bei mir :ugly:

2 „Gefällt mir“

So richtig raff ich das mit counter strike nicht…
Das Ding sieht immer noch aus, wie ein mobile game aus 2010 und hat jetzt Rauch… Deshalb rasten alle aus?

1 „Gefällt mir“

Naja da untertreibst du schon sehr. Da sind einige komplette Erneuerungen unter der Haube. Ein Engine Wechsel, die Tick Rate, optisch isses schon merklich verbessert etc.
Letztendlich isses ein e-Sports Titel und da geht es eh nicht darum, dass es gigantisch aussieht, sondern mehr darum, wie responsiv alles ist.
Gerade daran scheinen sie nochmal massiv gearbeitet zu haben.
Es ist halt ein freies Upgrade und CS seit 20 Jahren das beliebteste MP Spiel auf Steam. Klar freuen sich da viele.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung.
Ich hab halt wirklich was anderes erwartet, als jemand der noch nie CS gespielt hat und auch die Faszination darüber noch nie verstanden hat.