Ja, aber ich vermute, dass es auch heute noch pubertierende Jungs gibt und die sich als Zielgruppe für das neue Mortal Kombat wieder angesprochen fühlen werden.
Ich zock die Mortal Kombat Spiele zwar nicht aber sehe auch nicht warum man sich über deren Gewaltgrad echauffieren muss. Und jeden der Spaß daran hat als pubertär zu bezeichnen ist auch nicht gerade erwachsen. Sehe ich nicht viel anders als Leute die behaupten man wäre unreif nur weil man noch Videospiele spielt
da geht noch mehr
Warum ist Abahatschi auf dem Thumbnail?
Ich hab das letzte M.K. gespielt und fand es neben der Gewalt auch spielerisch echt gut.
Und die haben sich richtig viel Mühe mit dem Storymodus gegeben, alles wunderbarer unterhaltsamer Quark der da passiert, besser als jeder Film aus der Reihe (was nicht so schwer ist).
Leider bin ich zu unbegabt für diese Spiele und konnte gar nicht so extrem tief in alle Modi eintauchen.
Ich hab es als Pubertierender eben ausschließlich wegen der völlig übertriebenen Brutalität gespielt. Nicht weil es das bessere Spiel war. Kannst du doof finden, aber nicht ändern.
Joah aber du bist nicht mehr in der Pubertät und das ist nicht das Mortal Kombat von damals. Also ist es quatsch von deinem damaligen Ich und dem damaligen Mortal Kombat auf die heutigen Spieler und das heutige Mortal Kombat zu schließen.
Ist natürlich nicht allgemeingültig. Aber das dürfte schon die primäre Zielgruppe sein
Wenn dieser Teil wieder einen schönes Gameplay + ordentlich Umfang wie der letzte Teil bietet bin ich sicherlich dabei.
Zum Gewaltgrad:
Der ist so drüber ,dass ich ihn null ernst nehme . Noch dazu bin ich so schlecht im Fatalitys auslösen weshalb ich diese Gewaltspitzen eher eh selten zu Gesicht bekommen werde
Ich mochte die Mk chars einfach mehr vom Design.
Ist aber nicht mein genre
Mortal Kombat kann gar nicht menschverachtend genug sein. Die völlig absurde Gewalt ist seit jeher der USP der Reihe, also sollten sie den eingeschlagenen Weg auch weiter gehen.
Was man bisher gesehen hat, war doch noch recht zahm. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn die Fatalities ihren comichaften Charakter verlieren würden und dafür wirklich unangenehm und gemein werden, sprich wehtun. Bisher ist MK zwar immer sehr blutig, aber auch immer weit weg von real aussehender Gewalt. Mehr Realismus würde sicherlich mehr Kontroverse produzieren und das würde ich feiern.
Das bessere Gameplay bieten aber Street Fighter und Virtua Fighter, wobei insbesondere Letzteres das tiefste System hatte und endlich mal fortgeführt werden könnte.
Ich hätte lieber ein neues Eternal Champions statt Mortal Kombat
Street fighter hat sich in so eine unglaublich hässliche Richtung entwickelt. Die Charaktere schauen alle so absurd hässlich aus
Ich frag mich ja ob es jemals noch zu einem Injustice 3 kommen wird.
Hat sich der 2. Teil etwa nicht genug verkauft oder wartet Netherrealm ab ob das neue DC Movie Universe von James Gunn zündet?
Gib mir lieber ein neues Time Killers.
Wahrscheinlich wartet man da auf irgend eine Comic Fortsetzung, kam glaub vor ein paar Wochen neue Jon Kent Geschichte: Injustice Superman taucht aus dem nix auf und bricht Ultramans Genick
Link für Comicerklärbärvideo (Triggerwarnung sehr viel hype ) Superman kills someone in front of his son (Comics Explained) - YouTube
Mein Lieblingsteil ist immer noch Street Fighter III: 3rd Strike.
Die Grafik bzw. das Design ist mir dabei gar nicht so wichtig, das Gameplay muss sitzen und das kriegen sie mehr oder weniger konstant hin.
Na ich wieß ja nich…
Aber erinnert mich a eins: Was ist eigentlich aus dem Morriton Manor Spiel geworden?
Der Trailer ist ja mal schrecklich
Ich könnte ja mit dem ganzen Jank leben so lange es irgendeinen selling point hätte. Aber den sehe ich nicht. Vielleicht wäre es besser gewesen sein Story RPG oder Point and Click Adventure zu machen.