[Sammelthread] Games-News IV

Wusst ja nicht dass du auf Comic-Optik und modernen Hip Hop stehst :florentin:

Den Grafikstil fand ich auch meh, aber ansonsten sah das nach nem netten Platformer aus. 30€ würde ich zahlen :simonhahaa:

Und ich dachte immer der heißt Noob Saibot :kappa:

MK ist echt nicht meins

Wenn es nur halbwegs mit Rayman Legends mithalten kann (auch von Ubisoft) ist es gekauft.

1 „Gefällt mir“

Mortal Kombat finde ich ja total lahm. Und jetzt wird das auch noch so ausgeschlachtet. :yawning_face:

2 „Gefällt mir“

Naja, genau genommen wird man ausgeschlachtet, wenn ich mir diese kampfszenen so anschaue :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Ich hab MK Ultimate auf dem SNES zu tode gesuchtet. Der Gamecube Teil war dann so mies dass ich die reihe seitdem nicht mehr angefasst hab. Aber vl hol ich mit das im Sale ^^

Jo, hat mich daran erinnert. Da lass ich mich gern überraschen. Sah auf jeden Fall besser aus als das SoT Remake

Das war Ubisofts Masterplan. Erst mal nen grottenschlechten Sands of Time Trailer zeigen, damit die Leute gar nix mehr erwarten :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mir hat sehr gefallen, was ich da von MK gesehen hab. Bin zwar echt Grotte in Fighting Games, aber MK mag ich seit 9 ziemlich.

1 „Gefällt mir“

Wenn’s danach geht kann Ubisoft 2024 nur gewinnen, egal was sie tun :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben früher MK 1-3 auf dem PC rauf und runter gespielt, aber ich fand das schon immer nur mittelmäßige Spiele. Leben nur von ihrem Gore meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Gore und etwas cheese ja. Aber ich liebe auch den alten Film, ich mags von der art her. Ich bin nur meist nach 30 Minuten gelangweilt von fighting games :sweat_smile:

Ich fand das mit 13-14 super geil, weil Gewalt!! Yeah! Aber ich bin da rausgewachsen irgendwie.

Aber wenn man die Show in den USA macht, macht es Sinn das als Warm Up zu zeigen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Story Mode von 9 und 10 war echt nicht verkehrt und das Gameplay ist auch gut.

1 „Gefällt mir“

Vom Gameplay her find ich Street Fighter generell besser.

1 „Gefällt mir“

Waaaaas? :beanomg: Deadly Alliance war super und Deception hat auch echt Spass gemacht.

Holy Shit GGG hat nen PoE2 Trailer fürs SGF gemacht. Damn ich bin hyped

Der Mainchar sah einfach schon wieder so Ubisoft pseudo cool aus… furchtbar…