[Sammelthread] Games-News IV

Na ja, es gibt ja nicht nur mit Cavill Verträge. Wäre wahrscheinlich viel zu teuer gewesen, alles aufzukündigen.

Redfall DLC? :kappa:

Die dritte staffel schau ich noch wegen Cavill da er sich ja wirklich um die Serie bemüht hat.

2 „Gefällt mir“

Dafür das Witchfire schon um ein Jahr verschoben wurde war das nicht grad beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

Ist bekannt, ob irgendwas von Nintendo gezeigt wird? Gab es hierzu Bestätigungen/Dementi oder Gerüchte?

Ich wiederhole mich

2 „Gefällt mir“

Glaub da gabs gar nichts dazu. Nur das Nintendo im Juli was eigenes machen will, aber auch da weiß man noch nicht was

1 „Gefällt mir“

bislang wurden irgendwie nur 2 genres bedient

das war witchfire

Hm… die Pixelgrafik sieht aber leider besser aus

Warum meinen die immer dass so eine Plastikgrafik besser sei als Pixelart

1 „Gefällt mir“

Hab in meinem ganzen Leben nur Adventure 2 Battle und Sonic Generations gespielt. Die 2D Abschnitte fand ich immer ultra lame.

Bislang ist Sonic wohl das was ich am ehesten von dem Gezeigten spielen würde :simonhahaa:

Denke nicht das von den was kommt.

Zitat aus einem Interview mit Geoff Keighley von vor ein paar Tagen:

1 „Gefällt mir“

Für sowas wie das neue Sonic will ich neben meiner Switch auch einen großen OLED Screen haben
so schön knallig bunt

Sonic 1+2 war damals schon gut und optisch hübscher als die Mario spiele, Mario hatte halt das bessere gameplay.

Ich mochte Sonic leider noch nie. War mir immer zu chaotisch und bin irgendwie nie in einen Flow gekommen, weil die Level so zusammenhanglos sind.

4 „Gefällt mir“

Ja…diese glattpolierte Plastik Optik finde ich äußerst selten mal gut. Wirkt fast immer nur billig.

1 „Gefällt mir“

Wozu sollte man auch Sonic spielen, wenn man Mario hatte :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Japano Schrott. Puh, bisher gibt mir die Show nicht viel.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich bedenklich dass sich Sony Gachas öffnet