[Sammelthread] Games-News IV

ja

und sandland sieht super öde aus

1 „Gefällt mir“

Weil Sandland.

2 „Gefällt mir“

Toriyama designed einfach immer nur die gleichen Charaktere. Das nervt mich irgendwie langsam richtig.

4 „Gefällt mir“

Sie hätten es auch Snowland nennen können :beanmad:

Aber bisher das beste was heute gezeigt wurde :smiley:

Outer Wilds 2… ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ah, gut, also noch im erträglichen Rahmen. Im Vergleich sind mir Geoffs Game Awards immer viiiieel zu lang.

1 „Gefällt mir“

Ich würde fast behaupten er designed da gar nichts und sagt Bandai Namco einfach sie können seine Charakter Designs nehmen wenn sie ihm jeden Monat Summe X überweisen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

der teaser für ein showcase in einem showcase xD

1 „Gefällt mir“

We’ve come full circle.

Generisches Asia MMo being generisch :smiley:

Sandland, DragonBall, Dragon Quest…immer der gleiche Kram. Ich mag die meisten Spiele, aber ich bin dem Design so argh überdrüssig.

1 „Gefällt mir“

Aber von Amazon, dann muss es doch mega geil werden! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch. Es ist halt wirklich immer das gleiche

1 „Gefällt mir“

da soltle man eh vorsichtig sein, throne and liberty is der umbenannte lineage 2 nachfolger der seit ewigkeiten in entwicklugn ist und zuerst ein isometrisches action rpg wie diablo sein sollte.

und es is NC soft, d.h. monetarisierung is vmtl aus der hölle

ist das dieses raid shadow legends?

Ja

Davon muss man bei Asia MMO’s halt immer ausgehen. In Asien stehen die auf P2W warum auch immer

Okay, ich hoffe einfach mal dass die den ganzen Schrott in der ersten Stunde zeigen und die Perlen danach alle raushauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

weil in der Kultur im Osten Geld haben bzw. reich sein (auch wenn nur ererbt) als Skill angesehen wird zumindestens wenn ich allen Mahnwas, Animes und chinesischen animes glauben schenke

Dieses Jahr ist es wirklich lahm bisher