[Sammelthread] Games-News IV

Fand das Konzept von Alan Wake richtig geil, aber das Spiel leider nicht so geil.

Auf Survival Horror von Remedy habe ich aber richtig Bock.

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, auf was ich warte. Hab eh noch so viele Spiele, die ich spielen will.
Brauch nix neues.
Das einzige, welches ich mir direkt hole, is FF16 (und 15 hab ich noch immer nicht beendet…)

2 „Gefällt mir“

Joa. Das tatsächliche Gameplay war etwas eintönig, aber ich denke Teil 2 wird da deutlich besser.

1 „Gefällt mir“

Ich fand control so schlecht dass ich nicht weiß ob ich von denen nochmal ein Spiel anfassen will

1 „Gefällt mir“

FF16 ist preordered obwohl ich mich dafür hasse. Aber für irgendwas muss die PS5 halt auch mal gut sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich spiele das erste gerade wieder. Man merkt an vielen Stellen, dass sie beim Gameplay Abstriche machen mussten. Quasi „Make it through the woods - The Game“.
Durch die Story und Inszenierung trägt es sich aber immer noch gut. Besseres Gameplay erhoffe ich mir trotzdem vom zweiten Teil.

1 „Gefällt mir“

Dafür bräuchte ich erstmal ne PS 5 :sweat_smile:

Es hatte schon ein paar interessante Ansätze aber die waren alle nicht ganz ausgereift.

Plus eigentlich wollten die nenOpen World bauen (war damals noch was besonderes) haben sich damit aber total übernommen und dann alles abgeschnitten und schlauchige Level draus gebaut.

1 „Gefällt mir“

Stecke genau im gleichen Boot :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bisher ja ziemliche Zeitverschwendung, schade. Ich hoffe da kommt noch was gutes.

Immerhin besteht nicht die ganze Show aus Sci-fi-Shooter. :ugly:

1 „Gefällt mir“

True. Das war echt fast schon lustig, wie viele das zuletzt waren.

Geoff…weniger brabbeln, mehr daddeln!

1 „Gefällt mir“

ja aber da waren immerhin die trailer nett bis jetzt sind die spiele und damit das gameplay fast alles eher meh

1 „Gefällt mir“

Spoiler: später wird der kostenpflichtige 5v5 Modus für Overwatch 2 noch angekündigt :kappa:

ftfy :gunnar:

Du meinst der kostenpflichtige Return des 6v6!

1 „Gefällt mir“

Also Grafik und Atmo von AW2 passen schon Mal!

Ich verspreche mir tatsächlich vom Microsoft Showcase am meisten.

Fable, Forza und Starfield wären schon klasse :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Diesbezüglich braucht man sich wahrscheinlich keine Sorgen machen.

und neben den 3 schlafspielen dann noch gute spiele das wäre was :beanpoggers: