[Sammelthread] Games-News IV

du dörfer gibts viele da musste ned bis zu rPC Gaming show warten

(so ich geh raus der zu tief)

Die hab ich eigentlich seit 3 jahren komplett abgeschrieben.
Mein Eindruck:
Wer nicht von Sony, MS, oder der Show gestern vorgestellt wurde, geht zur Resterampe aka PC Gaming Show. Klar in Sachen special interest kann mal was dabei sein, aber selbst Paradox war ja schon gestern dabei.

Hm, ich freue mich da eigentlich jedes Mal drauf, ich habe eigentlich vom Gefühl, die letzten Jahre dort auch immer wieder was gefunden. Aber könnte jetzt auch keinen Titel nennen. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich setze da auf die xbox Show und halt dann anschließend Starfield

1 „Gefällt mir“

Hole gerade Devolver nach, was bin ich froh den Quatsch nicht mehr im Livestream zu gucken, so das ich den ganzen Pseudo „wir sind ja so edgy anders Cringe“ Kram überspringen kann.

Die Spiele waren naja, mehr als austauschbar, da hatten sie schon besseres.

1 „Gefällt mir“

ja viel zu viel edgy Selbstinszenierung und viel zu wenig Spiele

2 „Gefällt mir“

Alter, ihr dreckigen Volvy-Hater!!!1 :beanmad:

Die Show war geil, die Spiele haben mich aber persönlich diesmal nicht abgeholt. Baby Steps wird sicher wieder so ein Selbstgeißelungstrip wie Getting Over It und von Streamern aufgegriffen werden. Talos Principle 2 kannte man schon. Zu Human Fall Flat 2 sah man nix. Anger Foot fehlte vollkommen. Die Gebete zu Hotline Miami 3 wurden nicht erhört. Einzig Bleak Sword DX fand ich charmant (was aber auch kein komplett neues Spiel darstellt).

2 „Gefällt mir“

Also Monster Hunter Rise bekam nun gestern oder vorgestern sein letztes Update und ist damit komplett. Ergo kann es jederzeit soweit sein, würde es aber auch eher zur Tokyo Games Show verorten (falls dieses Jahr überhaupt noch eine Ankündigung erfolgen sollte).

Sollte, ja. Habe nix davon gehört, dass es eingestampft wurde. Vermutlich hat als neues Franchise erstmal Exoprimal Vorrang.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das wurde in einem Review das ich gelesen hab komplett zerrissen :sweat_smile:

Devolver ist immer das beste !

Benjamin Schmaedig von Eurogamer.de gab 4/5.

6/10 von noisy pixels (deren Meinung sich oft mit meiner deckt)

Kann ich null verstehen was an dem Cringefest das beste sein soll, es erschließt sich mir einfach gar nicht. Das war beim ersten mal vllt noch interessant und mal anders, aber inzwischen der gleiche Kram jedes Jahr wieder.

1 „Gefällt mir“

Greyhill Incident wurde grad auf Steam veröffentlicht und kommt am 13. auch für Konsolen

1 „Gefällt mir“

Du hast dir also kein Volvy-Maskottchen bestellt?

2 „Gefällt mir“

Ganz sicher nich :smiley:

Ist nicht in Wirklichkeit Geoff Keighley das wahre Cringefest auf zwei Beinen, quasi Dr. Cringeoff Cringeley, Duke of Cringehaven and Ruler of Tryhard Castle?

1 „Gefällt mir“

Joar schon irgendwie. Devolver macht halt ne bewusste Parodie aber Geoff der sich unironisch selbst abfeiert bei Sachen wie dem Vorstellen seines Gastauftrittes bei Death Stranding und shäner Moster Energy iingame Werbung ist wirklich einfach nur cringe.

Könnte lustig werden, mit nem stummen Hauptprotagonisten :kappa: