[Sammelthread] Games-News IV

Solange er nicht seinen buddy kojima die Füße küsst finde ich es tolerierbar. Zum Teil wird er das machen müssen um halt an exclusives zu kommen.

Aber wenn es um kojima geht wünschte ich die würden sich einfach ein Zimmer nehmen

5 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genauso. Beim ersten Mal wars neu und besonders. Mittlerweile geht mit das ziemlich auf den Keks.

3 „Gefällt mir“

Muss sagen, waren wirklich interessante Spiele wieder bei Tribeca Games Spotlight.

Aber bischen blöd bei The Expanse am Ende „Wishlist Now“ einzublenden aber keine Plattform dazu zu schreiben, bei Steam gibts das schonmal nicht.

1 „Gefällt mir“

https://store.epicgames.com/de/p/the-expanse-a-telltale-series

Oha Epic hat inzwischen ne Wunschliste? :smiley:

Und zu Nightscape hab ich auch keine shopseite gefunden nur die social media Seiten und die Seite des Entwicklerstudios.

@Jinyax

Lake bekommt nen DLC zum Ende des Jahres. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, mein Interesse an dem Spiel ist ganz schön gesunken als sie den Grafikstil geändert haben. Scheinen ja inzwischen etwas zurückgerudert zu sein damit, aber mochte den ersten Stil einfach mehr.

das war doch mal so tolle pixelgrafik oder?

Oh, ich mag the expanse aber wenn es epic exklusiv ist können sie sich ins Knie bumsen

1 „Gefällt mir“

frage: tribeca showcase kam da was spannendes habs leider verpasst

Diese Ablehnung vom Epic Store bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.

Ich finde sie sind Kundenunfreundlich mit ihrem exklusiven aufkaufen. Und der store ist eine frechheit der es nicht einmal verdient store genannt zu werden

Deren Spiele Engine ist top

1 „Gefällt mir“

Deren Shop ist auch top, der verschenkt nämlich ein haufen guter Spiele :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wo is der unterschied zum Rest der Branche?

3 „Gefällt mir“

Ich rede von der Plattform PC alleine. Dass konsolen den Mist auch machen weiß ich, aber die haben zumindest vernünftige stores.

Ja, danke aber nein. Ich bin nicht käuflich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und rein wenn es darum geht entwickler zu unterstützen ist epic besser da sie hier mehr vom kuchen bekommen als das gierige steam

1 „Gefällt mir“

Dann lieber zum Quasi-Monopolisten?

Ich kaufe auch bei Gog :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“