[Sammelthread] Games-News IV

Zufall, da wird fix noch was verschoben, ichkann mich erinnern vor 1-2 jahren war alles im februar und dann wurde die hälfte oder 3/4 verschoben :smiley:

Die Vorweihnachtszeit gehört wie jedes Jahr Fifa und CoD :beansad:

Schmutz.

Ich hab die Präso vergessen. Zumal nächste Woche ja noch ne eigene RGG Show angekündigt ist.

Also im Dezember kam ja auch zumindest schon letztes Jahr nicht viel großes raus.
Ansonsten denk ich auch reiner Zufall .

erstmal 30min startscreen,bin nur 20min gewohnt :beansmirk:

About Star Wars Outlaws:
Experience the first-ever open world Star Wars™ game, set between the events ofThe Empire Strikes Back and Return of the Jedi. Explore distinct planets across the galaxy, both iconic and new. Risk it all as Kay Vess, an emerging scoundrel seeking freedom and the means to start a new life, along with her companion Nix. Fight, steal, and outwit your way through the galaxy’s crime syndicates as you join the galaxy’s most wanted.

jetzt wenn es nur nicht von ubisoft wäre^^

They did it again. Hatte an Starfield eigentlich Null Interesse. Und jetzt hab ich doch ein bisschen Pipi in der Hose. Allerdings bin ich damit schon mit Fallout 4 auf die Nase gefallen, deshalb trotzdem erstmal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. Kann schon sein das es noch einige Verschiebungen gibt.

Also Starfield hat mich schon heiß gemacht, hoffe nur Bethesda verkackts nicht wieder. Bin auch gespannt wie die Charaktere und die Story so ist, da war noch nicht viel Input. Joa mal schauen, ist im Gamepass drin also anzocken werd ichs dann so oder so.
Flight Sim Update auch nice, dann kann ich irgendwann wieder mal reinschauen. Nachdem ich das Game dann erneut gefühlte 24 Stunden runterladen darf. XD
Fable hatte ich zuvor Bock drauf gehabt, irgendwie war mir der Trailer dann doch zu wenig. Hatte auf Gameplay gehofft. Allerdings hoffe ich da, das ich dann doch auf eine Möglichkeit einen anderen Chrakter spielen zu können, so fällt auch Star Wars Outlaws bei mir raus.

1 „Gefällt mir“

Dabei sollte es eigentlich nicht mal ein CoD geben. Aber wie man hört hat sich das ja geändert…

Fable wird wohl nicht für die PS5 kommen, oder? :neutral_face:

Nö ist ein Xbox Exclusive soweit ich weiß.

Das ist das schöne an Microsoft, wortwörtlich jeder profitiert von einer starken Xbox. Das ganze wird dann ja auch für PC erscheinen, vermutlich sogar zeitgleich im Gamepass und die allermeisten Xbox/Bethesda Sachen sind dann zusätzlich über die xcloud Geschichte spielbar. Prinzipiell kannste es dann also sogar aufm Handy spielen.

Bei FF16 hingegen werde ich erstmal ein Jahr oder sowas warten dürfen, bis das ausserhalb Sonys Ökosystem verfügbar ist :confused:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist gesetzt.

Alle Spiele aus dem Showcase die auch auf PS erscheinen.

punch club 2 endlich der banger auf den ich warte!

2 „Gefällt mir“

Das klingt für mich nach Singleplayer.

Nu geht’s das große fremdschämen wieder los

@Funksoulbrother
Das definitiv

Ist schon krass wie wenig mich Starfield anspricht. Ich find den Artstyle so unfassbar langweilig.
Realistisch aber extra öde.
Ich drifte immer mehr in stilisierte Spiele ab

1 „Gefällt mir“