Ein Souls like für @Stuessy
Nach Jahren im EGS ist jetzt auhc Ooblets wieder auf Steam.
Für die Leute die sich nicht erinnern: Das war das Spiel da zuerst bei Steam beworben uwrde, dann kurz vor release zu Epic geangen ist und die Entwickler dann Kritiker als „entitled manchilds“ beleidigt haben und meinten „you don’t deserve our game“.
Sony ist mal wieder late to the party. Aber wenn sie unbedingt den XBOX-Move machen wollen, go for it.
TV, TV, TV, TV…
hä?!
Die Macher von Deep Rock Galactic haben ein neues Spiel angekündigt: Deep Rock Galactic: Rogue Core.
DEEP ROCK GALACTIC: ROGUE CORE is a 1-4 player co-op FPS roguelite featuring 100% destructible environments and procedurally-generated caves. Join a team of dwarven Reclaimers tasked with reestablishing control over lost deep mining operations on Hoxxes IV.
ja aber ich seh den vergleich nicht,deswegen das hä
das sind einfach eine handvoll 20 jahre (kein scheiß das sind wirklich alte schinken) alter filme,die man zusätzlich bekommt.
Na gut, hier habt ihr puren Sex:
Dieses Mal aber wirklich, versprochen?
Dann macht die News davon ja noch weniger Sinn, wieso sich dadurch PS Plus Premium mehr lohnen sollte. Aber gut, irgendwie müssen die ganzen Subscription-Dienste sich ja Argumente aus den Ärmeln schütteln.
Und da gewinnt Microsoft den Kampf, doch, omg ist das >insert firma/Behörde< mit einem Klappstuhl der plötzlich hinter MS steht?
leider
Hoffentlich
spätestens wenn Crunchyroll noch dazu kommt, wäre ein Upgrade auf Premium eventuell eine Option mich.
Das können sie nicht bezahlen mit den Preisen. Da gibts maximal wie bei MS 2 oder 3 Monate gratis für neukunden. ^^
Aber Crunchyroll gehört Sony.
Ah, wusste ich nicht. Dennoch wollen die damit ja geld verdienen und kein Monusgeschäft machen (was es ja wäre, wenn es der ps abonnement nicht nehr extra bezahlen muss).
Naja Leuten die sonst keines von beiden Einzeln bezahlen würden 8-10€ pro monat abzuknöpfen ist ja wohl kaum ein Minus geschäft ^^
wie groß is halt die schnittmenge zwischen ps plus und crunchyroll abonennten das is die frage was da der potentielle verlust ist