Hmm gut dann hat sich das geändert. Das ich in Zenyatta umher geschwebt bin, ist auch schon ziemlich lange her. Da kam gerade Ashe raus.
aber doch nicht bei rank
und wer spielt schon wirklich ernsthaft,die schnellen runden
Ich spiele nie Rank
macht mein blutdruck auch nicht mit
Also bei Overwatch 1 bin ich mir da eigentlich sicher, dass das ging. Aber hab’s auch schon ewig nicht mehr spielt. Bei der Beta von Overwatch 2 war es halt nicht Ranked, ging da aber genauso.
doch ist jetzt leider fest die rollen,gibt auch einmal täglich ne lootbox wenn du heiler spielst oder so.
Hab tatsächlich nur in Rocket League mal die Ambitionen gehabt und da wurds dann öhm… was auch immer nach Gold kam, aber da hörte es dann auch auf.
Ab davon bin ich echt nur noch filthy casual, wenn ich denn überhaupt noch online spiele .
bin aber auch pro einmal zahlen,würde ich mir auch für path of exile wünschen,würde auch einmalig 100€ euro oder so zahlen.
ist überhaupt nicht mein ding und wenn dann noch irgendein bullshit in den chat geschrieben wird
Chat wird immer direkt ausgeblendet. Das hält man ja sonst nicht aus.
Dota 2 ist seit Anbeginn F2P und man musste noch nie für irgendwas Geld bezahlen. Dennoch verdient sich Valve dumm und dusslig daran, was die Community durch Battlepasses oder ähnliches ausgibt.
LoL war doch auch früher so, dass die Champions nur in einer Rotation kostenlos waren und man sie ansonsten auch kaufen musste.
Jedes Spiel /mute all
Falls es wen nach der kurzen Diskussion interessiert, hier findet man Blizzards Plan für Overwatch 2.
Street Fighter 6 sieht ja mal richtig nice aus bzw. mit jedem Trailer immer nicer!
So viel Singleplayer Content.
Irgendwie hab ich auch Lust auf die open World.
Den 2d Part brauche ich nicht
Online würde ich nur auf die Fresse bekommen, da sind ein paar Singleplayer Sachen echt ne gute Möglichkeit das Spiel zu lernen ohne dauern verhauen zu werden.
Und dann die Charakter-Designs. Das was man bisher gesehen hat (Ken, Chun-Li, etc.) war ja schon on point, aber Dhalsim und Blanka scheißen ja wohl den Vogel ab. Wie abgefahren sehen die denn aus? Gorilla Blanka bringt mal ne neue Facette rein.
Man kennt ja alle Charaktere aus einem Leak, aber ein popeliges kleines 2D Bild kann einen nicht auf so smoothe und coole Animationen vorbereiten. Die Chars sprühen ja nur so vor Persönlichkeit.
Der competetive Part geht mir auch am a… Vorbei.
Das teleportieren und der luftkick in der 3d Welt haben Lust auf mehr gemacht. Aber wer weiß wie groß der Anteil ist
Ich kenne es nur von Smash Bros, aber irgendwann werden Bots langweilig.
Irgendwann hat man alle Storys, SP Modi und sonstige Sachen durch und dann sucht man eine größere Herausforderung. Entweder lokal gegen Kumpel/Familie oder eben Online.
Und da steht und fällt alles mit dem ob man auch als Noob Spaß haben kann.
Das Blöde ist dass man dafür das Spiel zum Releasezeitraum zocken sollte (außer man hat so Spiele wie SSB oder SF) sonst gehen einem schnell die Anfänger aus und man hat nur noch Pros online.
Aber bei SF würde ich mir da nicht solche Sorgen machen. Gerade die SP Inhalte werden viele Casuals wie uns anlocken und dann könne wir auch noch nach Release Leute auf unserem Level finden.
Bei Smash ist das easy. Bei 25 Millionen verkauften Einheiten findet man immer alle Skill-Level.
Das erwarte ich auch von keinem Spiel mehr. Bzw werde ich auch nie mehr soviel Zeit in ein kampfspiel investieren. Gebt mir paar gute 3d Mission etc und ich bin zufrieden
Naja manchmal macht es einfach Klick bei einem Spiel und beim anderen nicht.
Hatte Smash seit dem N64 nur sporadisch und casual gespielt, aber bei Ultimate hats Klick gemacht. Zocke das am liebsten mit meinem Neffen im Coop online.
Dadurch dass er im Solo-Ranked so viele Chars in den Elite Smash gebracht hat, werden wir auch im 2er Team fast nur noch mit Sweatlords verbunden.
Aber da liegt dann auch der Reiz drin.
PS das letzte Online Spiel mit dem ich mega viel SPaß hatte war Mario 35, aber Nintendo die Sadisten haben das einfach abgedreht. Im ersten Moment hat das recht Simpel geklungen, Mario Bros im Battle Royal ala Tetris 99, aber irgendwann hat man die Meta ein bisschen gecheckt und Siege waren einfach nur der Traum.
Wieso Nintendo? Wieso???