Ja das ist mal heftiges COPIUM gewesen
Als würden die bei sowas und den Hype 3, geschweige 5 Jahre warten für mehr
Wird wahrscheinlich nicht mal so lange fürs Deck2 dauern, geschweige Reversion/Update Modelle wie jetzt.
Ja das ist mal heftiges COPIUM gewesen
Als würden die bei sowas und den Hype 3, geschweige 5 Jahre warten für mehr
Wird wahrscheinlich nicht mal so lange fürs Deck2 dauern, geschweige Reversion/Update Modelle wie jetzt.
Ich bin ja nicht unzufrieden damit. Und soweit ich es bisher gelesen hab sollen alle Spiele auf beiden Geräten relativ gleich funktionieren.
Aber ein kleines Danke von Valve wäre nicht verkehrt
Den ersten Satz verstehe ich nicht wo ds Opium gewesen sein soll
Bei Valve kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie gar nicht erst anfangen groß zu nummerieren. Ausser sie möchten den Steam Deck 3 Gag bringen.
Klingt nach ner Mischung aus Coping Mechanism und Opium.
Die Vorstellung, dass Valve keine neue Version in den nächsten Jahren bring = Selbstbenebelung, um sich den Stress nicht anzutun und leichter eine Kaufentscheidung zu tätigen.
Aber das ist nur meine Interpretation von @FolderOfD00M s Umschreibung
Steam deck
Steam deck pro
Steam deck pro Evolution
Steam deck 4
Du hast Steam Deck 2: Episode 2 vergessen
Ich weiß was Copium ist, ich sehe nur den Zusammenhang nicht wenn ich mich vorher extra erkundigt hab was Steam dazu gesagt hat ob/ab wann man mit einem Upgrade rechnen kann
Damn
Umsatzgetriebens Unternehmen sagt was Umsatz antreibt. Gibt ja vor allem in der Videospiel-Industrie immer so was wie „Exklusiv nur jetzt!“*
*In 3 Monaten überall günstiger und fertig gepatched und allen Game Stop/Amazon/Walmart-Inhalten.
Muss man leider immer wieder lernen…
Naja … this:
Gibt doch kein „Gamer“ Meme das bekannter is im Jahr 2023
Tbf is aber Discord, Twitch, Reddit exclusive ig
Btw sollte es ein BeanCopium geben ^^
Eben, das
So einem Statement zu glauben ist naiv/copium ^^
Das muss man schon wirklich glauben wollen
Genau. Und wenn alle so denken, wird keiner das Steam Deck 1 kaufen und somit kein Steam Deck 2 geben. Absoluter Non-Sense.
Eigentlich wird es eher so sein dass sie damals selbst noch nicht wussten ob/wann was kommt und man das von den verkaufszahlen abhängig gemacht hat.
Zynismus gut und schön aber man kanns auch übertreiben
Die Golden Joystick Awards wurden verliehen und Larian hat schonmal ordentlich abgeräumt:
Critics Choice Award ging übrigens an Alan Wake 2.
Alan Wake war was ich gesehen hab auch sehr gut, aber das Gameplay wirkt doch eher meh. Das ist mehr ein interaktiver Film als ein Spiel
Warner setzt in Zukunft wohl alles auf „Games as a Service“ Titel
Wenn man für seine Singleplayer Storygames bekannt sit und vergangene Multiplayertitel gefloppt sind kann man das schon mal machen
Erklärt eventuell warum Sefton Hill Rocksteady verlassen hat. Die wollte vermutlich wirklich ein cooles Suicide Squad Game bauen und Warner wollte ein GAAS. Echt ne traurige Geschichte.
Saleblazers
is a multiplayer shopkeeping survival game
Das Spiel hat immerhin was allen MMOs fehlt. Leute die den ganzen Kram auch kaufen.
diese ideen sind nett funktionieren aber in der realität nicht weil gamer aus spielen den spaß rausoptimieren.
Dazu kommt: wirklich sinn machen sos hopkeepings nur wenn man nicht 1 von millionen ist sondern 1 von wenigen und dann wiegt noch dagegen: wie schwer/leicht es ist selber seinen shit zu farmen/craften.
Das hat man leider in New World schon gemerkt