[Sammelthread] Games-News IV

Hab für Resi 4 gevoted ^^

Finde ich nicht.

Wen das Game gut is ist es halt gut ^^

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/fabiandoehla/status/1724011881843568789?t=7875Brcea2SDW43ODHaepw&s=19

ja hat man immer ein paar seltsame

leider sind in best RPG die besten games alle vertreten

Mhmm, Diablo 4 und Ff16 wären mMn nur in sehr schwachen Jahren in der Liste.

Fand beide eher schwach

Glaub 50:50 Alan wake und BG3. Wobei ich finde dass so gut Alan wake ist das schwache gameplay es ihm nicht erlauben sollte zu gewinnen

1 „Gefällt mir“

Indie game von Nexon

1 „Gefällt mir“

Btw lädt bei sonst wem die Game Award Seite die Animationen/Übergänge extrem langsam ?

dann hat es nix im GOTY verloren

persönlich glaube icha ber das v.a. alan wake zu geringe kundschaft hat ich z.b. kann das spiel nicht anfassen weil ich horror nicht kann und da wird es vmtl nicht nur mich geben. Allgemein hat man über BG3 deutlich mehr geredet/berichtet zumindestens gefühlt deswegen vermute ich das es BG3 wird und weil sie bei den joysticks schon abgeräumt haben

bei mir

Die sollten mal bessere Webdesigner einstellen :beanwat:

Alle sagen krasses Jahr, ich sage gutes Jahr. Krass, heftig, bombastisch, extrem war 1998.

:beansmirk:

ne ich bin 1991 geboren, da war ich schon 7 1998

1 „Gefällt mir“

Also der Best MP Vote war ja fürn Arsch :sweat_smile:

Sind halt bis auf Party Animals alles keine MP Games imo und PA is Garbage :sweat_smile:

BG3 kannst du mit bis zu 3 anderen im Multiplayer zusammen spielen, verstehe aber was du meinst. Hab für Party Animals da gestimmt.

1 „Gefällt mir“

Mit Mods auch mit mehr Leuten.

Ich kann auch Tetris auf dem GameBoy im MP spielen … würde es dennoch niemals zu nem Vote für best MP aufstellen :sweat_smile:

Wollte ich auch erst eben weil es der einzige richtige MP Titel is, aber ich find das Game so schlecht :see_no_evil:

Da hab ich einfach Street Fighter genommen :see_no_evil:

PS: Kann man irgendwie seine ganzen Votes sharen oder wirklich nur jedes einzeln … ?

Waaaaaaaas? :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Habs jetzt doch einfach aus langeweile auf Baldurs Gate geändert weil ich Street Fighter auch eigentlich nicht mag :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Falls wer meine Takes sehen/kritisieren/verfluchen will :fuelpump:

PS: Ja das ist die beste Methode um alles auf einmal zu sharen die mir gekommen ist :beanlurk:
Die Webdesigner der Page sind eingeladen was besseres anzubieten :beanwat: )

Wenn man 25 Jahre zurück reist, ist es sicher so. Wenn man es aus heutiger Sicht betrachtet, dürfte 2023 eines der besten Jahre, vielleicht sogar das beste Jahr, der Videospielgeschichte sein. Im Gegensatz zu Filmen und Serien altern Videospiele sehr schlecht. Besonders die Anfangszeit der 3D Games. Ich würde heute kein 3D Game von 1998 mehr spielen. Sehen alle extrem scheiße aus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Grafik Schmafik. :wink:

Im Jahr 1998 kamen einige der einflussreichsten Spiele überhaupt raus. Dieses Jahr kamen sehr gute Spiele raus, aber ich behaupte, dass keines davon sein Genre nachhaltig beeinflussen wird, außer evtl. BG3.

2 „Gefällt mir“

keinerlei StarCraft esport vertreten, kann ich mal wieder nicht ernstnehmen alles…
Ansonsten in allen möglichen Kategorien für BG3 abgestimmt, wie es sich gehört