Is das nich schon längst so gut wie tot?
Ist nicht nur die Grafik. Spielemechanik, Animation, Sound, Inszenierung, Synchronsprecher einfach alles ist aus heutiger Sicht nicht gut.
Klar, die Spiele von heute werden kaum noch das Rad neu erfinden können. Das ist nach über 50 Jahre Videospielgeschichte kaum noch möglich. Die Spiele in den 80er und 90er Jahre hatten es deutlich einfacher, was da angeht.
mittlerweile leider quasi schon, ändert trotzdem nichts daran, dass es allen anderen hier aufgeführten esport Titeln meilenweit überlegen ist mMn,
Bin halt immer noch ein bisschen pissed wegen 2018
Damit hat es dann aber heutzutage einfach keine Relevanz mehr für solch einen Preis, egal wie gut oder schlecht es gegenüber den anderen ist^^
Ich sehe keinen Grund dafür. Bei Filmen sagt auch keiner Remakes sollten eine besondere Kategorie erhalten. Ich könnte verstehen wenn man sich einen Cooldown wünscht. Sagen wir 5 Jahre. Aber nach 18 Jahren? Kann mich auch nicht daran erinnern dass sich viele darüber echauffiert haben dass das FF7 Remake 2020 für GOTY nominiert war und sogar Best RPG gewonnen hat… Und ich verstehe nicht wie man es sich ansehen und denken kann „Nee hat es nicht verdient weil Remake!“.
Warum? Best ongoing ist ja für Spiele die nicht in diesem Jahr erschienen sind aber in diesem Jahr besonders guten content erhalten haben der gewürdigt werden soll. Somit ergibt das völlig Sinn. Es wird ja nicht das nächste Jahr gewürdigt…
Na dann können wir uns die Kategorie ja gleich sparen wenn es so offensichtlich ist. Und allgemein können wir dann ja auch entweder einfach nach Metacritic Scores oder Verkaufszahlen die ganzen Awards verteilen. Es ist ziemlich offensichtlich dass der Hype um das Spiel stark gesunken ist.
doch doch die mülltonne wäre meine lieblingskategorie
Da waren viel zu viele Esport Kategorien bei den Nominierungen.
Naja da wusste ich immerhin für wen ich Voten soll. Aber bei Creator of the Year … ka wer das alles war. Kannte da keinen von
hab auch so gedacht, ist das eigentlich überhaupt noch so ein Ding wie vor 5 oder 10 Jahren?
Ich kannte da nur Faker und ein paar Team Namen von vor vielen Jahren, als ich noch aktiv sowas verfolgt hab. Heutzutage sagen die mir sonst überhaupt nix mehr
Würde sagen ist immer noch ein großes Ding. Habe selber lange Zeit gar kein Esport verfolgt, aber seit letztem Jahr verfolge ich es wieder und bei den Worlds sind es schon 100k + Zuschauer wenn ich mich nicht vertue
Hatte nur von einem Freund mitbekommen, dass das DOTA 2 invitational weitaus weniger Preisgeld hatte. Das hatte mich schon überrascht.
„Und den Oscar 2023 für das beste Drehbuch erhält erneut Copollas Der Peter in seiner 41. Remaster Version. Schalten sie auch nächstes Mal ein, um herauszufinden ob irgendein Film diese Serie an Siegen seit 1972 schlagen kann.“
Applaus Applaus
Hab ich nicht gesagt. Aber das eines der meisterwarteten Spiele nicht in der Kategorie „Meist erwartetes Spiel“ nominiert ist ist schon lächerlich.
Vllt haben die Sorge das es doch nur Scam ist und wollen es deshalb nicht nominieren. Denn sehr viele sind bei dem Spiel eher skeptisch
Ja ok Dota kenn ich mich nicht aus. Aber das Event in Berlin demnächst bei dem T1 dabei ist, ist sehr schnell ausverkauft gewesen. Und das sind mal eben 7000 Leute die alleine schon vor Ort sind. Aber ich habe da leider keine Vergleichszahlen zu den letzten Jahren. Und selber schaue ich halt nur League … aber fände es schon schade wenn die Esport Szene weg wäre. Macht immer mal wieder Spaß sowas zu sehen.
Ich glaube du wärst überrascht wie viele Filme Remakes von uralten Filmen sind. Rede nicht nur von cashgrab remakes wie König der Löwen und so.
Nö die wishlists sind ja zum absoluten Großteil vor diesem Jahr entstanden. Der Hype ist halt extrem gesunken und das weiß jeder. Deswegen ist es nicht dabei. Lustig finde ich auch wie du meinst es sei lächerlich dass Platz 2 der meist gewishlisteten Spiele nicht dabei ist aber kein Wort über Platz 1 verlierst, The Finals. Du folgst ja nichtmal deiner eigenen Logik. Mit The Finals hättest du sogar einen Punkt weil es gerade jetzt einen großen Hype bekommen hat. Stattdessen fokussierst du dich auf The Day Before. Muss man nicht verstehen…
Liegt einfach daran dass ich keine Ahnug ´hatte welche Spiel auf Platz 1 ist und zu faul war das in Erfahrung zu bringen. Stattdessen hab ich mich lieber auf das Spiel bezogen von dme ich es wusste. Und ja dann sollte The Finals definitiv mit auf diese Liste.