[Sammelthread] Games-News V

100m HDMI mit kleinem Verstärker. 50m ohne. Hundertfach verlegt und gab nie Probleme…

Hat man da nicht langsam ein Problem mit delay bei Spielen wo man präzise Eingaben machen muss?

Joa und was kosten die Kabel dann?
Und überleben die einen Elektriker der die durch nen Bodentank schleifen ohne Rücksicht auf Verluste?

Naja es geht halt um den Preis der PS5 Pro :sweat_smile:

Bei den 900+€ für mit Leufwerk bekommt man einen AM4 basierten PC mit nem 57003dx + 4060 16Gb in einem Mini Tower (Schuhcarton größe) und externes Laufwerk. Die Leistung sollte über dem einer PS5 Pro liegen und DLSS hat man auch. Dazu allgemeine PC Vorteile :beanlurk:

Kannste dir ez unter den Arm klemmen und von TV zu TV mit gehen ^^

1 „Gefällt mir“

Darüber wurde nie gezockt. Inwiefern da ms dazu kamen, kann ich dir echt nicht sagen.

@Darkjoyboy
Waren damals von Lindy und kosteten um die 100 Euro für 50m wenn ich mich richtig erinnere. Die wurden durch Kabeltanks und über abgehängte Decken verlegt und haben dabei keine Probleme gemacht

1 „Gefällt mir“

hust xD

3 „Gefällt mir“

Wäre dann wahrscheinlich schlauer die ganzen Posts zu verschieben.

Wer nur den ANfang ließt und auf was reagiert oder eben nur die neuesten der wird den Mod post niemals sehen :see_no_evil:

Das könnte spannend werden

https://www.videogameschronicle.com/news/ubisoft-shares-plunge-again-after-investor-urges-company-to-go-private/

". They do, however, boast of their „extensive knowledge about the gaming industry“ after being a „long-term shareholder in Activision Blizzard“.

:fuerdaswasesseinwill:

Können wir diese Investoren nicht einfach aus der Stadt jagen? :beannotsure: :spalten:

2 „Gefällt mir“

das wird auch immer so bleiben, auch bei der nächsten konsolen gen

45€ für Lollipop Chainsaw Repop sind schon ein bisschen übertrieben oder? Glaube da warte ich lieber…

1 „Gefällt mir“

Ist das Ding derzeit überhaupt theoretisch auf einer aktuellen Plattform spielbar? GIbt’s das Original Digital oder nur als Disc? Weil gebraucht als Disc musst du auch noch einiges hinblättern an Euros.

Ich mochte das Spiel damals wirklich, aber ich weiß echt nicht ob ich mir das heute nochmal geben müsste :smiley: der Humor war doch schon ein bisschen sehr pubertär^^

Die Information ist nicht neu. Es gibt aber auch weiterhin Spiele die nicht 60 FPS bringen müssten, wie Aufbausimulationen. Aber trotzdem „Enhanced“ sein können.

Für ein Remake hätte ich die ohne zu zögern bezahlt, da ich das Original sehr mag, aber spielerisch war das damals schon nicht gerade State of the Art, wurde aber von anderen Dingen getragen. War sehr enttäuscht, als es hieß, dass es doch nur ein Remaster wird, das Gameplay hätte definitiv etwas Feinschliff vertragen. Irgendwann schaue ich es mir wohl mal an, aber nicht sofort.

Ich habs halt damals nicht gespielt und wollte es eben irgendwann mal nachholen. Habs ja sogar für die xbox 360, aber da geht da Laufwerk nicht mehr, daher dachte ich das remastered wäre ne gute gelegenheit. Aber da warte ich definitiv bis es günstiger ist, zumal es wohl nicht mal grafikeinstellungen am pc gibt, das ist wirklich frech im Jahre 2024…

RePop ist das Remaster für aktuelle Konsolen.

Bei kupfer ja

Teuer ja,

Aber absolut zuverlässig.

Ich habe ein glasfaser kabel. Und das funktioniert ohne probleme

Ein normales 50m hdmi kabel funktioniert nur bei 1080p usw.

Wer 4k 120 fps haben will muss ab 5m auf glasfaser wechseln.

Das ist etwas teuer funktioniert aber super