[Sammelthread] Games-News V

Ich bin Elektriker und hab schon 100m HDMI-Kabel durch Bodentanks gezogen. Man muss nur aufpassen, auf welcher Seite Input und Output sind, das ist bei denen wohl Fest. :beanlurk:

Waren das dann evtl glasfaser?

Bei meinem glasfaserkabel ist das so.

Die 100m auf jeden Fall. Aber auch bei Kupfer mit einem Verstärker, die gehen glaube ich bis 15m, ist das auch wichtig zu beachten.

1 „Gefällt mir“

Nächste Kündigungswelle, aber es sind keine Studios oder Devs betroffen, also keine Studio Schließungen Spiele die gecancelt werden.

Es werden „mostly corporate and supporting functions“ genannt, was das genau bedeutet wird sich wahrscheinlich noch zeigen.

Aber klingt so als sei es das jetzt „erstmal“ gewesen.

Ja mein ich ja, ich bezog mich eher darauf dass ich gerade nicht weiß ob die Xbox 360 Version zum Beispiel auf der Xbox Series gerade auch laufen kann.

Leute, ich weiß, dass man die richtig Rum ziehen muss und den Rest auch :ugly:
Aber 2 Fragen hab ich noch
Zieht ihr die Kabel durch leere Rohre oder sind das die Kabel die dem Leerrohr die Jungfräulichkeit nehmen?

Und was kostet ihr pro Stunde zum kabelziehen, weil wenn ihr nix kaputt macht beauftragen wir euch zukünftig :ugly:

42 Zoll OLED auf den Schreibtisch stellen und dann hat man ein bombastisches Bild am PC :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Familienfunktionen auf Steam wurden überarbeitet. Eine der wohl interessantesten Änderungen ist, dass jetzt bei geteilten Kollektionen auch gleichzeitig auf die Spiele zugegriffen werden kann.

7 „Gefällt mir“

https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-09-12/annapurna-video-game-team-resigns-leaving-partners-scrambling

Dafür aber muss es gleicher Haushalt sein

1 „Gefällt mir“

Wie stellen die das fest?

IP-Adresse. Genauso wie Netflix und Co das auch feststellen.

1 „Gefällt mir“

das weiß man nicht genau u.a. auch IP aber ist bei netflix ja auch so

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

ind ich nicht gut wir sollten gaming mehr gatekeepen, kann nicht sein das da einfach jeder mitmachen darf

:kappa:

Ich dachte, die Souls-Fanbois™ wären die mit dem fragilen Ego? :beanthinking:

Der Zug ist eh schon lange abgefahren.
Ich habe gehört, es gibt sogar schon Frauen, die zocken. :beanmad:

Aus 5 Jahren VoD Moderation kann ich dir sagen: Sie sind es definitiv!

1 „Gefällt mir“

Free Upgrade für PS4 Besitzer.

1 „Gefällt mir“