Jau Das System bräuchte definitiv Feinschliff, aber den wirds eben nie geben, weils niemand anderes nutzen darf.
Meine Worte
Es war halt 1-2 mal cool, und dann wirds nur noch nerfig.
Kannst um keine Ecke irgenwan gehen ohne das dieser gratlige UNdead mal wieder auf taucht, einen volltextet und jedesmal etwas länger braucht zum töten … einfach nur nervige extra Arbeit das ganz
Was hast du ihm denn angetan dass er dich so sehr hasst
Ihn jedes mal getöet wenn er versucht hat Rache zu nehmen
Klingt ja nach einem richtigen… Nemesis!
Na das sollte schnell mal einer den unzähligen Leuten die Nintendo Spiele streamen erzählen
Naja, aber dann kannst ihn doch immer noch rekrutieren, dann lässt er dich in Ruhe
Es gab eine Zeit da wurden die von Nintendos Anwälten kontaktiert in den USA
Im ersten ging das noch.
Im 2ten gabs zum einen Perks die sie gegen Domination immun machen und zum anderen konnten dich deine dudes auch verraten … nah rate mal was Mister Nemesis wohl gern gemacht hat
Und an den ganzen fake Roms auf Amazon etc verdienen die über zig Umwege bestimmt ein paar Cent. Hat sich ja als selbstverständlich etabliert, repro Module mit zig Roms anzubieten. Dafür muss man nichtmal dubiose Shops aufsuchen.
Erinnert a bissl daran dass die publisher auch Geld mit den keysellern verdienen
Beide Augen werden zugedrückt
Ich weiß. Ändert nichts an der falschen Aussage.
Dann less doch mal ein bischen was zum alten nintendo creator programm und dann auch die neuen richtlinien für streamer.
Nene, ich hab Shadows of War auch genau deswegen abgebrochen. In Teil 1 war das noch erträglich weil’s kleiner war.
Aber in Teil 2 hatte ich einfach ständig das Gefühl, beim Vorabtreiben der Story aufgehalten zu werden, weil plötzlich Erzfeinde vor mir standen, die ich aber auch schon 7 mal bekämpft habe, die jetzt aber natürlich 500 mal so stark waren.
Man hatte ständig das Gefühl, dass man zwei Spiele gleichzeitig spielt, aber im ambivalenten Hin und Her.
Gibt doch noch so einiges mehr was davon betroffen ist.
Das Dialog-Rad aus Mass Effect würd sich auch in anderen Spielen echt gut machen, aber nö, Bioware hat das Patent dafür.
Die längeren Dragon Age Previews sind jetzt raus und selbst eher kritische Plattformen und Journalist:innen sind sehr positiv gestimmt.
ich kann mich leider so gar nicht mit den visuals anfreunden das sieht so nicht zusammenpassend für mich aus das schreckt mich komplett ab
bin echt gespannt wie sich das verkauft weil ich würd vermuten wenn das flopt, dann war das mit bioware
Bei copyright hast du aber auch hommagen und satire und anderer kram der dich ggfs retten kann, beim Patent nicht
Um 12 Uhr gehts los!
Scheise, wasn?
Ka … vllt Randale?