[Sammelthread] Games-News V

:beansurprised:

Die hätten aber auch behauptetet, das da alles historisch korrekt ist. :smiley:

Hast du die neuen Previews gesehen?

Letzte Preview die ich gesehen habe, müsste vor ein paar Tagen eine von IGN gewesen sein.

Ja die hatten die exklusive first preview aber die war doch auch sehr positiv genauso wie die gestern erschienenen

Ja, die Preview war sehr positiv, aber die Sachen die ich kritisch sehe, wie die Optik, die Reduzierung der Party etc… sind halt nach wie vor vorhanden. :wink:

Ich würde mir ja wünschen, dass BioWare die Kurve kriegt, da ich ja lange Zeit sehr großer Fan war, nur die letzten Titel habe mich gar nicht mehr enttäuscht, weshalb ich da jetzt lieber sehr vorsichtig bin. Traue dem Braten nicht. :smiley:

Ich liebe ja die Yakuza-Reihe, auch für wie abgedreht sie ist, aber für den Teil da brauche ich schon noch mehr Infos bevor ich ne Meinung dazu haben kann. :joy:

Man
Kann
Majima
Spielen
!!!

Was braucht man denn bitte mehr Infos? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Na wurde doch alles gezeigt. Majima hat Schiffbruch erlitten und will dann der König der Piraten werden :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ah sucht er das OnePiece? :smiley:

Wenn es ein Cabarett Club Minispiel gibt vllt :beansmirk:

Am besten: Du kannst ihn umstylen wie in Gaiden.

Goromi is back. :beanpoggers:

Sollte das stimmen wäre das wirklich schäbig von Nintendo. Jemanden verklagen für ein Patent das man anmeldet nachdem es jemand anderes in seinem Spiel eingebaut hat

https://gamerant.com/nintendo-pokemon-palworld-pocketpair-lawsuit-which-patent/

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch Nintendo verliert den Prozess knallhart.

2 „Gefällt mir“

Das hätte dann keinen bestand wenn die anmeldung erst nachträglich erfolgt ist

Ich denke aber auch nicht, dass Nintendo so viel Schaum vor’m Mund hat, dass sie die Klage durchziehen, auch wenn sie chancenlos ist. Die werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben und wie die japanische Justiz tickt, weiß wohl auch keiner von uns so richtig.

keiner weiß um welche patente es geht. diese ganzen spekulationen sind unnötig

2 „Gefällt mir“

Vor allem nachdem alle schon mit den ersten Vermutungen falsch lagen :smiley:

Den Artikel überhaupt gelesen ?

Also wenn einer vom Fach das ganze auf ne überschaubare ANzahl eingrenzen kann und dann noch eine Vermutung mit entsprechenden Argumenten abgibt is das halt mehr als einfach „diese ganze Spekulation“ ^^

1 „Gefällt mir“

Auch das ist Spekulation. Wenn er nicht die genauen Unterlagen von Nintendo hat.