[Sammelthread] Games-News V

image

„Reinster“ … na ist ja gut, ich hör schon auf mit dem Quatsch.

Die Schlussfolgerung scheint logisch, ist aber am Ende nicht die einzige Möglichkeit. Was ich an der Aussage des Anwalts viel interessanter finde ist die Aussage, dass es bei Patentrechten scheinbar eine gängige Praxis sei, Patente extra für entsprechende Rechtsstreitigkeiten zuvor noch eben „zu verbessern / fortzuschreiben / weiterzuentwickeln“

Cristiano Ronaldo wird scheinbar ein Charakter im neuen Fatal Fury.

https://x.com/Cristiano/status/1837556864315187418?t=TlPAarFHfz4PHCex-IX7Vw&s=19

In was für einer schwachsinnigen Timeline bin ich eigentlich gelandet, verfi**t nochmal…

https://x.com/frostpunkgame/status/1838181485859246232

Frostpunk 2 wurde bereits über 350.000 mal verkauft, damit sind alle Entwicklungs- sowie Marketingkosten wieder eingespielt. Nice.

8 „Gefällt mir“

Palworld war am Anfang ohne Bugs :eddyclown:

Also mir gingen die ganzen kleinen Bugs ziemlich auf die Nerven.
Die Wegfindung der Pals in der Base war zum Beispiel der Horror.
Oft sind die einfach gestorben, weil die irgendwo hingeglitcht sind und verhungert sind.
War alles nicht so schlimm wie Fallout 4, ging mir aber trotzdem übel auf die Eier, wie dumm die Viecher teils waren. :smiley:

Hatte das Problem nicht wirklich, aber aus Ark Efahrung auch alles extrem weiträumig gebaut :see_no_evil:

Frostpunk mochte ich leider nicht so.
War mir viel zu unbelohnend das Game :smiley:

Das half halt auch nicht, wenn die auf Dächern und Kiste oder so spawnen :neutral_face:

morgen 23:59

State of Play is back tomorrow, September 24! Tune in live for news and updates on more than 20 upcoming PS5 and PS VR2 games from studios around the world.
The 30+ minute show begins September 24 at 3pm PT / 6pm ET | September 25 12am CEST / 7am JST on YouTube and Twitch, and will be broadcast in English and Japanese. See you tomorrow!

2 „Gefällt mir“

Ich sage Bloodborne Remake wird angekündigt. :beanfriendly:

aber dann ps5 exklusiv

bloodborne darf nie auf den pc kommen NIEMALS

ps5 PRO exklusiv!

Und PS Plus nötig

Weil Streaming Only

Umso besser

Das ist nur was exklusives

Aber Spaß bei Seite: Ich glaube es wird jetzt keine Kracher gezeigt. Das hätte man ja dann sonst auf der PS5 Pro Präsentation angekündigt um die Leistung der Konsole zu demonstrieren.

Sony does Sony-Things.

Sony ist halt das beste :aluhut: :popcorn:

Und die besten Preise

Resi 9 plus ungefährer Release Zeitraum

20% auf alles auser bloodborne