Der einzige Bug der mir in Erinnerung geblieben ist ist dass die wegfibdung der pals in der basis eine katastrophe war wenn man mehr als eine Ebene hatte.
Wie wäre es mal mit neuen Spielen? Da kacks Sony gefühlt mittlerweile ab.
„Astro Bot“ ist auf meiner Liste … das wird sich beizeiten genehmigt.
Aber ich hätte gerne mal einen Ausblick auf wirklich neue Titel. Oder wenigstentens ein „Ghost of Tsushima“-Sequel.
By the way: Die PS5 Pro kann mich gerne mal am Arsch lecken. Ich hoffe wirklich, dass das Ding übel abkackt, damit man sich mal wieder auf ehrliche Hardwareentwicklung konzentriert.
Kam halt drauf an, wo und wie man seine Basis gebaut hatte.
Die Pals sind bei mit mir auch ganz oft z.B auf Erzbrocken drauf gewesen und konnten da nix mehr machen. Oder die sind halt irgendwie hinter den Mauern gelandet. ^^
Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Kino oder der Disco
Aber grundsätzlich stimmt das natürlich.
Bei Games kann man aber durchaus einen besseren Deal erhalten als 6€ Pro Stunde Unterhaltung.
Verstehe diesen Gedanken ehrlich nicht. Wenn ich gut unterhalten werde für 5-10 Stunden, dann ist doch alles gut? Zu lang nervt mich eher meist in den letzten Jahren. Da verliere ich irgendwann die Lust an dem Game und beende es nie.
60€ für ein 5h game sind immer zu teuer aber 30€ für 5h ist vollkommen ok
Klar der sweetspot liegt irwo bei 20 bis 60h für ein game unabhängig vom preis aber eben laich kürzere games gehen wenn die erfahrung gut gemug gemacht ist und der preis im verhältnis passt