[Sammelthread] Games-News V

Ging es ursprünglich nicht

Ich finde aber was dazukommt ist auch die eigene finanzielle situation, wenn mit ein spiel nicht wehtut und ich genug geld habe kann ich mir ein 60€ spiel das nur 20h bespassung hat leichter leisten als wie wenn ich keden euro umdrehen muss dann schau ich auch mehr auf spielzeit weil ich eben mir alle paar monate ein spiel mir kaufen kann

1 „Gefällt mir“

70e psn vollpreis

Und es ging um 5 Std ±
20sind def oook

Weigere ich mich amzuerkennne und kaufe keinen spiele die in der basis version mehr als 60€ kosten. Find icj einfach frech leider ist dadurch auch jetzt meine ps5 nutzlos :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Bin tatsächlich gespannt ob Sony noch etwas mehr zur PS5 Pro sagen oder zeigen wird. Sie sollten ja gemerkt haben das die Präsentation eher durchwachsen angekommen ist. Da müssten sie schon etwas drauflegen, um einen die 800 Euro schmackhaft zu machen.

Sorry, Fehler bei der Präsentation, doch nur 600 Euro!

:beanlul:

Ich meine, willst du ein Laufwerk - ich würde eins wollen -, musst du ja eh nochmal 120 Euro draufpacken.

Insgesamt ist Sony auf keinem guten Weg.

Ich glaub man wird einfach paar Spiele zeigen die man auch schon in kurzen Ausschnitten gesehen hat. Z.B. ein Hogwarts Legacy directors cut oder so aber was willst du sonst machen, Preislich ändert sich da nichts und vor allem nicht in einer State of Play bei der es eher darum geht Third Party Verpflichtungen zu erfüllen.

Ich hoffe ehrlich gesagt genau darauf das sie eben Spiele zeigen die auf der PS5 nicht so gut gelaufen sind. Digital Foundry hatte zum Beispiel ein sehr tolles Vergleichsvideo zu Final Fantasy Rebirth. Da ist der Unterschied zwischen PS5 und Pro auch viel deutlicher zu erkennen gewesen. Neben Rebirth gibt es ja noch genug andere „Sorgenkinder“ die auf der PS5 nicht so gut gelaufen sind . Dragons Dogma 2 wäre auch so ein Beispiel. Bin mir aber sicher das Sony irgendwas von der Pro zeigen wird. Besonders da der Vorverkauf am Donnerstag im Sony Shop startet.

Da gibt es auch nichts zu verstehen, da es eben auf persönlichen Verhältnissen und Empfindungen passiert. Es kommt halt drauf an, was einem wie viel wert ist.
Und mir sind 30 € keine 5 Stunden Unterhaltung im Bereich Games wert.
Da gib es für mich halt einfach bessere Deals im Computerspielbereich. ^^

da wird einfach ne meldung und rechts sein mit „runs enhanced on PS5 pro“

nene, dass wird ein Marketingbumper: Play it like a Pro on PS5 Pro

2 „Gefällt mir“

Heute erscheint der letzte Remnant 2 DLC, the dark horizon. Muss sagen, da habe ich mächtig Bock drauf

1 „Gefällt mir“

Läuft nicht gut bei Don’t Nod. Zwei Spiele werden inhaltlich evaluiert, zwei weitere auf Eis gelegt.

Was ist bei Ubisoft/Assassin’s Creed Shadows los?

Ubisoft Cancels Press Previews of Assassin’s Creed Shadows

Ubisoft Japan have cancelled their planned TGS online stream due to „various circumstances“

hm könnte das was mit dem tori gate zu tun haben?

ist das einzige ws mir einfallen könnte was ich jetzt neu gesehen habe weiß nedmal ob an diesem tori gate ding irwas dran ist :person_shrugging:

Ich kann es kaum erwarten das Layton raus kommt:

3 „Gefällt mir“

Schon eigenartig. Ubisoft bekommt aus Japan schon etwas Gegenwind, aber das nicht erst seit gestern. Wenn man schlechte Publicity befürchtet, setzt man erst gar keinen Stream an.

Vielleicht ist auch nur der Demo-Build zu kaputt und man kann nichts vernünftiges zeigen. :crazy_face:

Nachdem die Switch jetzt ja ALLE verfügbaren Teile von Ace Attorney hat wäre doch mal eine (oder meinetwegen 2) Layton-Collections etwas. So zusätzlich zum neuen Teil…
Fänd ich richtig gut.

Aber erstmal freue ich mich auf den neuen Teil :herz:

3 „Gefällt mir“

An mir lag’s nicht. Hab beide (Jusant und Banishers) gekauft und fand beide gut. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

an mir lags hab weder nocxh gekauft und banshishers wollte ich kaufen bis die reviews kamen dann hatte ich keine lust mehr drauf :smiley: