[Sammelthread] Games-News V

Nah dran, von 11 average auf 16 :see_no_evil:

Wie man es nimmt, die 1060 bleibt imo unspielbar da man immer noch an zu vielen Bereichen unter 30 bzw teils immer noch 20 rutscht.

Die 1070 is so ein kann man wohl mit leben wenn es sein muss aber eigentlich auch lieber nicht.

Die 1080 profitiert ordentlich und man kann endlich zuverlässig von ANfang bis Ende 30+ FPS stabil mit FSR2 haben.

:nun:

https://www.videogameschronicle.com/news/skull-and-bones-price-has-been-slashed-by-25-after-less-than-three-weeks/

:beanlurk:

da ist doch der publisher von nintendo zu square gewechselt

Ah ok, davon hab ich nichts mitbekommen.

grafik

2 „Gefällt mir“

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wie verblendet kann man eigentlich sein.

Es lag nicht an der IP das suicide squad gescheitert ist, sondern an dem dummen gedanken man muss spielern mit 1 spiel über jahre das geld aus der tasche ziehen.
:facepalm:

4 „Gefällt mir“

Klarer Fall von

3 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Soll noch einen anderen Fork geben unter dem es weitergeführt wird (Name vergessen). Mal schauen

1 „Gefällt mir“

also getreu dem motto:
„hey unser live service game is grandios gescheitert wir brauchen mehr geld wie wollen wir das machen?“

antwort:
„ich weiß wir invenstieren mehr in live service games“

„befördert!“

1 „Gefällt mir“

Es ist so ekelhaft und Scheiße, was in dieser Branche abgeht. Und das nur, weil diese dummen, gierigen, dreckigen Parasiten den Hals nicht voll kriegen und immer noch mehr Geld wollen. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

das hat leider nix mit der branche zu tun

Gestern wurde The Thaumaturge veröffentlicht. Das Spiel wurde vom polnischen Studio Fool’s Theory entwickelt. Das Studio arbeitet derzeit auch am Remake von The Witcher 1.

Ich finde den Trailer doch recht interessant, auch wenn ich nicht so ganz durch das Spielprinzip durchblicke. Eine Art RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem oder so. Das Spiel soll sehr storylastig sein und viele Elemente aus der slawischen Kultur und Mythologie enthalten, was ich grundsätzlich schon mal sehr cool finde. :smiley:

Vielleicht hole ich mir das Spiel, wenn ich in 2 Jahren mit Elden Ring durch bin :ugly:

3 „Gefällt mir“

Die Systemanforderungen für die PC-Version von Horizon: Forbidden West:

Edit: Hoppla, sollte eigentlich ein normaler Beitrag werden und keine Antwort. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat Nils gestern im Stream gespielt, kann man sich bei Ihm also ein bisschen angucken.

1 „Gefällt mir“

Wohl nicht nur einen. Anhang zum nuzu-Tweet:

grafik

1 „Gefällt mir“