[Sammelthread] Games-News


DIe Sache mit Tanimura ist schon etwas schade, ich mochte das Originale Design.:schade:

1 „Gefällt mir“

Vorteil an einem neuen Darsteller wäre halt die Möglichkeit ihn später nochmal auftauchen zu lassen. Fand das Original Design jetzt aber auch nicht schlecht.

Ob ich mir Yakuza 4 allerdings für die PS4 hole, da bin ich mir wirklich noch nicht so sicher. Hab es ja für die PS3 und gefühlt ist das noch gar nicht sooo lange her, als ich es gespielt habe. :wink:

1 „Gefällt mir“

3 hole ich mir sofort, 4 und 5 irgendwann später.

3 ist auch der einzige Teil von der Hauptreihe den ich mir dann sofort holen werde. Habe ihn zwar damals zusammen mit nem Kumpel gezockt, aber war halt die japanische Version und wir hatten auch null Plan von der Vorgeschichte, weshalb damals das Verständnis der Story und dem was da passiert eher … naja … verbesserungswürdig war. :wink:

Hoffe, dass man demnächst mal mehr Infos bezüglich des neuen Teils bekommt.

Jep, ich bin auch schon ganz geil drauf.:beangasm:

Bitte bitte bitte Nintendo klag dagegen :joy:

Vatikan bringt „Pokémon Go“-Klon, bei dem man Heilige fängt

https://derstandard.at/2000089931244/Vatikan-bringt-Pokemon-Go-Klon-bei-dem-man-Heilige-faengt

Pokemon Go ist doch auch nur ein Klon von diesem Hacker Spiel. Und man kann Gott nicht verklagen. :smiley:

Ingress? Pokemon Go ist vom Ingress macher Niantic. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mh, ok, das ist dann wohl etwas anderes. Aber so einfach ist das mit dem klagen auch nicht. Sonst hätte PUBG alle wegklagen können.

HYRULE WARRIORS DIRECTOR SAYS THE YS AND XENO FRANCHISES HAVE POTENTIAL TO GET THE “WARRIORS” TREATMENT

Y’s interessiert mich nicht aber XBC :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist doch eh alles der selbe generische Schrott, nur mit wechselnden Skins.

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Selber Schrott. :beanwat:

Wenn XBC nicht erwähnt worden wäre, hätte dich die News auch nicht wirklich gejuckt :smiley:

:beanwat::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Psst!

1 „Gefällt mir“

Diese miesen Schweine! Ich fand Tanimura toll, so wie er war. Liegt wohl daran, das sein Schauspieler in einem Skandal verwickelt war.

1 „Gefällt mir“

Ha! Ihr musstet das Spiel ja unbedingt spielen als es rauskam und ich kann das Remaster kaufen und es ungestört spielen weil ich von nichts weiß! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Längerer Artikel von Jason Schreier über die Arbeitskultur bei Rockstar: