[Sammelthread] Games-News

Und wie kommt man dann auf die Aussage “Wenn sich das Spiel nicht gut verkauft, canceln wir den PC Support?”.

Find ich halt schwach, dass jetzt auf die Konsumenten abzustellen. Man entzieht sich der Schuld und zeigt nur auf andere.

7 „Gefällt mir“

Das hat Rockstar damals doch auch abgezogen als ihr Social Club ihr Spiel am PC unspielbar gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kaufen wir dann zukünftig auch nicht auf Konsole. :stuck_out_tongue:

Naja frag mal Square nach ihren Tomb Raider (3 - Rise of the Tomb Raider?) Verkäufen auf der PS4, denke nicht das ihnen der Deal viel eingebracht hat, erst auf Xbox zu erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich muss sagen, mich schrecken solche Mammutprojekte mittlerweile auch nur noch ab. Liegt glaube ich ganz einfach daran, dass ich ich mich nicht mehr in etwas so zeitaufwändiges investieren will. Immer mehr geht die Tendenz dazu sich schnell einen Film reinzuziehen oder eine kurzweilige Runde Digital Card Games zu spielen. Die Gesellschaft ist so kurzlebig und will sich bei massivem Angebot an Aktivitäten möglichst alles spontan und offen halten.

Mal gespannt xD

:beanjoy: XBoxLive war ja aufn PC schon so ein Erfolg

Das erste Xbox Live war ein Paradebeispiel für aufgezwungene Software, die für den Kunden nur Nachteile hatte. In FO3 konnte man nicht mal speichern ohne einen Account bei diesem Mist. Jedenfalls wenn man kein Script hatte um diesen Mist zu entfernen.

1 „Gefällt mir“

games for windows live ftw :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe nicht ganz verstanden was die Pläne sind, aber das klingt nach mehr Vorteilen für den Spieler als besagtes Games for Xbox Live.

f*ck the wreck? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir.
Aber die Erfahrung die ich bisher mit der Xbox Software oder anderen Software Produkten habe stimmen mich erstmal besorgt.
Weil mir da kaum etwas Positives einfällt.

1 „Gefällt mir“

Wie dumm kann man sein. Ein Battle Royale aus dem Titanfall Universum ohne die Titans…:facepalm:

Mit Titans hätte ich es mir vl sogar angesehen obwohl ich das Genre nicht mag.

3 „Gefällt mir“

Wobei man schon sagen muss, dass das Gameplay von Titanfall auch ohne Titans echt gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

ja gameplay ist super + die fähigkeiten die man hat, kann das echt was werden.

Naja, mal ganz böse ausgedrückt finde ich das gut, so können sie sich jetzt ganz auf die Nintendo Titel konzentrieren.

https://www.playm.de/2019/01/inside-xbox-season-2-crackdown-3-metro-exodus-xbox-game-pass-neue-show-angekuendigt-436688/

Heute findet übrigens die Inside Xbox um 23:00 Uhr statt :slight_smile:

Ich hoffe, dass es endlich einen Release Termin zu Ori 2 geben wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, da warte ich auch schon drauf.

Mircosoft wird mir immer Synpatischer viel Synpatischer als Sony. Mircosoft ist unter Phil Spencer so synpatisch geworden.

2 „Gefällt mir“