[Sammelthread] Games-News

Ich möchte ja nicht derjenige sein der unnötig Staub aufwirbelt, aber irgendetwas dürfte im Bezug zu Sony heute noch passieren.

Insider? :wink: Tell me more!

PS Vita wird endgültig eingestampft :kappa:

Das wurde doch schon angekündigt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Sau wird doch alle paar Monate wieder durch die Presse getrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

PS Vita ist tot … nun auch in Europa :grin:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es nicht passieren wird aber eine Vita 2 mit einem normalen Speichermedium oder sogar integrierten Speicher (ja, absurd ich weiß :p) würde mich schon spitz machen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

PS5 ist eh ein Tablet.

Hoffentlich ein Faltbares, sonst riot!

Fahrbares Tablet mit Tony Hawk RL als Starttitel :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die PS5 wird VR only mit Fuchtelsteuerung :ugly:

5 „Gefällt mir“

Langsam geht der Battle Royal Hype wirklich zu weit! :beanwat:

Solitaire

:kappa:

4 „Gefällt mir“

The Good:

  • Preston Garvey isn’t born yet, so he can’t annoy you every three seconds

Macht es schon fast Automatisch besser als F4. :ugly:

Hm,

2 „Gefällt mir“

Das war ja zu erwarten. Bin gespannt wie lange sich das Spiel hält. Es geht deutlich an der Fallout Community vorbei, aber vielleicht zieht es ja andere Spieler an. Oder eben nicht.

Ich vermute es wird recht bald entweder einen starken Preisdrop geben (20-30 Euro) oder generell f2p

1 „Gefällt mir“

Was acht man eigentlich in dem Spiel? ^^ sucht man da was bestimmtes?

Nein, einfach Basis aufbauen (wenn man will) und im coop monster jagen und die Map erforschen ^^

Also mal so gar nix für mich :grin:

2 „Gefällt mir“

Man erforscht und findet Audiologs oder andere „Stimmen“ die einem Quests geben. Es gibt keine NPCs im Spiel.
Und man sammelt Kram für eine art „faltbare Basis“, die man anscheinend mitschleppen kann :smiley:

Da sie PVP praktisch ausgeschlossen haben, außer du schießt zurück, wirkt das Spiel auf mich wie viel gewollt und wenig gekonnt.