[Sammelthread] Games-News

Ey, dieses riesige Schwert von War ist doch mega.:beangasm:

Du bist gegen Krieg und Tod? Du Monster :beanfeels:

Nein, im Gegenteil. Aber sie sprechen mich optisch nicht an und bei SPeedrundale sah das eine auch nicht so toll aus >_>

Ist wie god of war 1 bis 3 oder devil May cry^^

Hm ok, der Speedrunner hat was ich mich erinnere recht abfällig darüber geredet. :thinking:

Also ich habs vor kurzem gespielt und hatte meinen Spaß^^ Schön schnetzeln halt :slightly_smiling_face: und auch schön knackig der erste Teil, von der Spiel Dauer

Wenn auch nicht direkt ne Game News:

Sony bastelt an ner PSP/Vita2

Wirklich? Die sind mit der Vita doch so auf die Nase gefallen und neben Nintendo jetzt mit der Switch wirds nicht einfscher die Leute zu überzeugen.

Sie haben noch dreifach überteuerte SD Karten auf Lager.

Nur dreifach?

Ich hatte eigentlich gedacht das Sony sich nach dem Misserfolg der Vita aus dem Handheld-Markt zurückzieht aber gut, mal schauen was daraus wird.

Die Darksiders 3 Reviews, die inzwischen da sind, sind etwas lustig zum lesen - die einen loben es für den Ansatz, auch die Seelen-Mechanik von DS reinzunehmen, die anderen verreißen es dafür. Die einen loben die Comicgrafik - die anderen hassen es dafür. Genereller Konsens scheint aber zu sein, dass es technisch gerade auf Konsolen “etwas” holprig läuft (dafür auf 'nem guten PC umso besser).

Ich glaube später wurden sie “billiger”.

Als ich meine Vita gekauft hab haben 4gb glaube ich noch ~80 Euro gekostet. :smiley:

@Addearheart
Ich mags, aber wär schön wenn sie die performance bald verbessern würden. ^^

Hab den Thread dazu auf ResetEra verfolgt und die Catridges sind für was anderes gedacht:

Wenn man böse ist, könnte man meinen, Sony macht nun sein eigenes (Plastik)Labo.

Das Ding ist schon 1,5 Jahre alt und mindestens nochmal so lange in Entwicklung. Aber hey, Sony sind sowieso immer die Bösen, egal was sie machen :gunnar:

Verbessere: Nintendo macht nun sein eigenes KartonToio (hab nur den Trailer geguckt und die zwei Konzepte sind sich sowas von ähnlich).

Ich dachte das wäre Microsoft :thinking:

NIS macht gerade eine Umfrage. Scheinbar sammeln sie Feedback für einen neuen Disgaea Teil:

Link zur Umfrage:
https://ssl.nippon1.co.jp/enq/index.php/979381/lang-en

Info dazu: