[Sammelthread] Games-News

Meine Welt, Console Wars :open_mouth:

Sind zwar nur Gerüchte:


But i want to beliiiiiiieeeeve!!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Yakuza 7 confirmed.

Oder Yakuza -1!

Mit Shintaro Kazama in der Hauptrolle. Ich habe aber nur ein grobes Bild von ihm. Kenne nur den Anfang von Zero.

Oder Yakuza 7 mit Haruka als krasse Gangsterbraut! :smiley:

:beangasm:

Ich hoffe am meisten auf die Remaster von 3,4,5 und den Samurai Titeln.

Sind 3/4/5 nicht schon bestätigt?

Noch nicht für Europa.

was auch immer das ist. willkommen im fotorealismus.

GT Sport sieht im Prinzip genau so aus, nur dass das hier in 8K auf nem riesigen Bildschirm ist…

Edit: Wenn das überhaupt 8K ist und nicht irgend ein hochskaliertes Konsolengedöns…

…und 120 FPS…ich lolte :kappa:

kein plan wo das wie gt sport aussieht

aber gut ab ps3 bin ich eh blind für grafiksprünge

trotzdem geil wenn das ps5 grafik ist

STARBREEZE CEO STEPS DOWN AS STUDIO APPLIES FOR INSOLVENCY

Previously, Starbreeze Studios were cutting costs when Overkill’s The Walking Dead missed sales targets. That report seems to have had more of an impact that first thought, as the studio is now filing for insolvency.

Kirkman hat kein gutes Gespür, wenn es um das verteilen seiner Lizenzen geht.

Nun, vielleicht schau ich mal rein

Das gibts noch? Ich dachte die haben das eingestampft. Naja so ein sneaky Release ohne viel Tamtam spricht auch so Bände.

Ja, endlich mal kein Fake hype aufbauen mit buzzwords wie original experience und so nem schwachfug…

Finde ich ehrlich gesagt ganz geil

Aber es ganz ohne Mitteilung in den Store wieseln? Jedenfalls keine die ich gesehen habe. Fairerweise laufen EA Spiele außerhalb meiner Bubble weil ich die nicht anfasse.

Bei The quiet Man hat man es ja genau so gemacht, weil sie wussten dass das Spiel scheiße ist. Aber hier scheint das Spiel ja ok zu sein.

“Ganz ehrlich, es ist ein gutes Spiel verglichen mit all den Mobile-Apps da draußen, aber hat einfach nicht das Original-Gefühl”.

Ja gut, das ist nicht schwer.

Äh, was? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Burrito85 was genau stört dich am Formwechseln bei Monsterboy?