[Sammelthread] Games-News

Ok, das Spiel verkauft sich anscheinend schlecht weil wir alle homophobe Behinderten Hasser sind.
Wenn das ihre sachliche Fehleranalyse ist sieht es schlecht aus für Dice.

1 „Gefällt mir“

meckern auf hohem niveau!

wenn du an einer stelle einen bestimmten zauber brauchst,musste erstmal zum charakter wechseln der zaubern kann und dann nochmal ein zweites ringmenü wo die zauber sind.

also immer R2+R3 und dann L1+R3

charakterwahl könnte man direkt auf den stick legen.

Bin selber schon bei meiner dritten Form, dachte du meinst das Char wecheln an sich (Hab da jetzt das Ringmenü in den Optionen ausgemacht da es mich genervt hat. ^^

das geht? :flushed:

In den Optionen bei Ringmenü ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok dann hab ich nix mehr zu meckern :grin:

2 „Gefällt mir“

so is viel geiler :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So nach 4 Wochen hat sich dann Miyazaki zu Wort gemeldet und gesagt, dass es wirklich nur ein Easter Egg ist und nicht mit einer potenziellen Fortsetzung in Zusammenhang steht. Was natürlich nicht heißt, dass es nie kommen wird, aber es ist anscheinend zumindest mal noch nicht in Entwicklung.

Habs noch nie gespielt, aber vielleicht sollte ich das mal.

2 „Gefällt mir“
  1. A New “Samurai Shodown” is being developed for PS4, Xbox One, Switch and PC, on 2019 Q2

  2. KOF XV is being planned on 2020

NeoGeo ist nicht mein Fall. Aber schön das es für die switch kommt ^^

:beangasm::beangasm::beangasm:

Bug oder Feature? :rofl:

2 „Gefällt mir“

“Plagued”

Neues Far Cry wurde angekündigt. Sieht nach Far Cry Fallout aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

instabuy!

Naja, das Setting ist ja jetzt frei nachdem Bethesda es gegen die Wand gefahren hat. Aber hat es ein Farcry verdient? Alles hat Grenzen.

Hm, für mich das erste FC seit dem dritten Teil, wo ich nochmal interessiert drauf schauen werde. Bin mal gespannt was sie draus machen. Wird am Ende so oder so seine Käufer finden und wenn es gut wird, ist es ja umso besser.

1 „Gefällt mir“

Ich habe aus FC5 gelernt. Das Setting und die Trailer haben mich unglaublich gehypet und dann war es doch nur ein generisches Ubisoft Open World Spiel mit all seinen Schwächen.

1 „Gefällt mir“

Klar, aber da darf man sich halt mittlerweile einfach nicht mehr hypen lassen leider. Ubisoft sind halt Meister des Immerselben nochmal in ein neues Setting packen.

Trotzdem ist FC3 bei mir jetzt auch schon einige Jahre her und eventuell hab ich irgendwann ja nochmal Lust auf sowas ähnliches und wenn das Ganze dann in einem Setting spielt das mir gefällt, warum nicht? Werde es unter gar keinen Umständen zum Vollpreis kaufen aber wenn’s mal für 30 Euro oder so im Angebot ist schau ich vielleicht mal rein.

Das Frage ist ja, was es für ein Far Cry wird. Direkt Far Cry 6, so etwas kleines wie Primal oder gar ein Multiplayer Spiel?