[Sammelthread] Games-News

Wäre schon ein massiv cooler Move (cool im Sinne von Dicke Eier) wenn sie es einfach Far Cry Fallout nennen würden, insofern das überhaupt möglich ist!

1 „Gefällt mir“

Mission Impossible durfte es ja auch.

Klar, aber das ist halt ein Film, ich weiß nicht, vielleicht gibt’s hier ja schlaue Menschen die sagen könne, ob man sich Untertitel sichern kann?
Edit: könnte mir halt vorstellen, dass Fallout halt so ne dicke fette Marke in der Videospiel-Branche ist, dass das da anders ist, aber das ist auch nur ne Vermutung.

Ich glaube dass ist die schlimmste Wertung die ich je bei einem Steam Spiel gesehen habe :open_mouth:

jk4

33% aktuell

gibts dafür nen grund oder ist es wieder eine dieser typischen unbasierten hatespiralen?

Hab mir die Kommentare nicht angesehen.

Ist mir wie bei Darksiders komplett egal.:eddy: Das wird sich irgendwann im Sale geholt.

Ich tippe auf Meme. Das Spiel sah auf dem Sender nicht wie ein Meisterwerk aus aber bei weitem nicht so ein Desaster wie zum Beispiel Fallout 76.

Das Spiel soll stärkere Technikprobleme haben, hab es aber nicht und kann das selbst nicht beurteilen.

Bestimmt die Leute, die nicht an den Klimawandel glauben. Gibt ja jetzt Tornados und Co im Spiel. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich auch nicht beurteilen. Ich habe nur keinen Medialen Aufschrei wie bei FO76 mitbekommen.

Das sind bestimmt die selben Leute, die aus Homophobie und Behindertenhass heraus BF V nicht kaufen. :ugly:

Also was ich mitbekommen habe: Fürchterlicher Controllersupport ohne die Möglichkeit die Tastenbelegungung zu ändern. Auch mit Tastatur und Maus soll es sich wohl nicht so gut steuern.

Wenns dann technisch nicht rund läuft sind die Leute schnell sackig.

1 „Gefällt mir“

Counterstrike macht jetzt einen auf Battle Royale und wird F2P :confused:

Na hoffentlich tut sich daran noch was.
ich liebe diese Reihe, besonders den zweiten Teil, welcher zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört.

Ich werd mich irgendwann auch noch in das Spiel stürzen. Mal gucken wie es dann aussieht.

War CSGO nicht schon immer F2P?

Das beste daran ist doch, dass auch dieser BR Modus besser sein wird als PUBG.

Wäre mir neu, hab das Gamer aber schon ein paar Jahre.

Hab mal 2 Runden gespielt (zweite gleich Dinner) und finde es kaum mit PUBG vergleichbar. Nur 16 Spieler, Munition ist extrem knapp und fast alle Gegenstände bekommt man über Drohnen geliefert. Das Movement ist extrem eingeschrängt, wenn man es mit anderen Battle Royale Spielen vergleicht und trotz der kurzen Rundendauer, hat es überraschend viel Leerlauf. Für zwischendurch vllt ganz nett, aber auf Dauer bleib ich da doch lieber bei PUBG.

die ganz csgo engine tut sich ja megaschwer mit vielen spielern und bricht da schnell mal ein.
schätze mal daher, dass es nur einen 16 spieler modus gibt.

naja ich zocke nur noch bei gelegenheit, da csgo eh tot ist.

Laut Steam-Charts ist CS:GO aktuell auf Platz 3 der höchsten Spielerzahlen.

ich weiß.
rip csgo 2018, war aber eh bekannt.

Ich schau gerade diesen Kinda Funny Stream, in den nächsten Monaten kommt ja echt eine Menge Indie/Retro Gedöns raus.:beangasm:

1 „Gefällt mir“