[Sammelthread] Games-News

Mhh, sieht wohl nicht nach nem Switch ableger für Persona 5 aus, ansonsten hätten die im Teaser ja auch das Nintendo logo gezeigt. Mal schauen was im März gezeigt wird.

Abwarten

2 „Gefällt mir“

Oh bitte ein neues Stella Glow oder 7th Dragon :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Direct :heart_eyes:

Aber auch sonst sieht 2019 richtig gut aus! ;

Klingt nach RIP The Last Night :frowning:

Kam nach dem Trailer Schnipsel vor ein paar Jahren noch irgendwas dazu? Wäre schade wenn es Rip ist. Ich war gehooket.

Nicht dass ich wüsste.

Joa, dann kommt da wohl nix mehr.

Ja, während in Japan und wahrscheinlich auch USA die Switch vorne ist, sieht es in uk anders aus. Denke auch das der Rest von Europa klar in sonys Hand ist.

Ich meine gelesen zu haben, dass sich die switch nur besser als die Standard ps4 verkauft. (Usa) Rechnet man die pro dazu soll sony in der monatlichen Liste noch vorne liegen

Müssen wir denn Dezember abwarten, aber laut erste Meldung liegt die Switch weit vor der PS4 demember.

Muss ehrlich sagen, es ist mir so egal welche Konsole sich wo wie verkauft. Das tangiert mich als Konsumenten doch maximal peripher.

2 „Gefällt mir“

Ich als Konsument aller Marken finde es zumindest gut, wenn sich alle drei Konsolen gut verkaufen.

3 „Gefällt mir“

Und das tun sie! :wink:

Naja, UK war schon immer ein schwerer Markt für Nintendo (glaube dass da ja Anfangs aus SEGA vorne war - zu Megadrive Zeiten), während in Frankreich traditionell Nintendo immer die Nase vorn hatte. Da es aber kaum Zahlen zum Rest gibt (in Österreich gibt es kaum solche Zahlen) - müssen wohl warten, bis sich die europäische Plattform, die die Verkaufszahlen sammelt, etabliert ist.

1 „Gefällt mir“

“Temtem” angespielt: Das “Pokémon”-Game, auf das PC-Spieler gewartet haben

https://derstandard.at/2000094949023/Temtem-angespielt-Das-Pokemon-Game-auf-das-PC-Spieler-gewartet?fbclid=IwAR1Bbj4-4Eko_eetLXmMRp2lC0RxcyblbZCACrpa9BwpAGoHMJbOjhGNt8s

@anon88245943

4 „Gefällt mir“

Sieht mega geil aus. Aber wenn es derart “geklont” ist könnte es echt Stress mit Nintendo geben.

Einige Viechersehen schon diversen Pokemon und Digimon ähnlich. Würde lachen wenn sie von beiden verklagt werden. :smiley:

Ich nicht. Ich will es für die Switch :smiley: