[Sammelthread] Games-News

Naja, wenn es in EA geht wenn Pokemon kommt, kann ich mir schon vorstellen dass ihnen zumindest Nintendo auf die Finger haut. :smiley:

Aber was hält sie auf es jetzt zu tun? Das habe ich mich schon bei vielen Projekten gefragt.

Weil jetzt ja noch viel geändert werden kann.

http://www.siliconera.com/2019/01/02/here-are-amazons-best-selling-video-games-of-2018/#lZIFO1GdLBJY4qF8.99

Das smash sogar vor rdr2 ist wundert mich :open_mouth:

Mich wundert viel mehr Mario Party auf der drei. Zumal RDR ja nur PS4 auf der 2 ist, Xbox Version fehlt hier.

Die Amis lieben eben Mario. Denke auch das der Film dort ziemlich viel einspielen wird.

SCOOP! You heard it here first:
Habe auf instagram supergiant games gefragt ob die collection zu Bastion, transistor und pyre oder nur pyre auf die switch kommt. Deren Antwort:
Nothing planned right now, but never say never!
You heard it here first!

Star Control Creators Issue False DMCA Takedown Claim Against Star Control: Origins

Ist da eigentlich irgendwie aufgeschlüsselt ob das nur Retail ist oder auch Digital bzw. beides zusammen? Weil Amazon US teilweise auf Vorbestellungen immer massiv Rabatt gab, gerade bei Digital Spielen mit stabilen Preisen lohnt sich dass ja theoretisch für den Käufer.

Da kann ich dir leider nicht helfen. Wird wohl alles zussamen gezählt, was da verkauft wird.

Lol, die Entwickler von Project Cars wollen in ein Parr Jahren eine eigenen Konsole auf den Markt bringen.

4k, VR, 60fps …
Gibt es die Steam-Machines eigentlich noch? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Musst ich auch dran denken xD

Ja, beim Altwaren Tandler. :gunnar:

Wollen wir schon Wetten abschließen wie oft das Ding verschoben wird um am Ende komplett eingestellt zu werden?

1 „Gefällt mir“

Nene, da kann man nur verlieren, die sollen mal lieber Project Cars 3 anständig entwickeln und nicht als geistigen Nachfolger von NFS Shift wie angekündigt…

Der Witz ist, der ganze Gegenwind kommt weil das Spiel mal einen anderen Weg geht und eine düstere Zukunftsvision zeigt wo die “Progressiven” gewonnen haben und daraus eine Welt entstanden ist in der alles reguliert wird, was man sagen oder denken darf usw. Das hatte natürlich einen shitstorm epischen Ausmasses zur Folge von den selbsternannten “Toleranten” (und bestätigt eigentlich diese Vision)

3 „Gefällt mir“

Da ist der Name des Studios wohl Programm…

2 „Gefällt mir“

Steamworld Entwickler kündigt bald was neues an.

2 „Gefällt mir“

Neues Steamworld Spiel vermutlich. Die haben vor Monaten Umfragen dazu gemacht was die Fans gerne sehen würden. Ich vermute entweder Steamworld Heist 2 oder ein komplett neues Genre im Steamworld Universum.

1 „Gefällt mir“