[Sammelthread] Games-News

Tja, auf den 3ds hat es sich 3 Mio mal verkauft :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und Weltweit? :wink:

MH:W ist das erfolgreichste Capcom Spiel seit Firmengründung. Ich glaub insofern schon, dass sie damit alles richtig gemacht haben.

Lief ganz gut, ja. Aber Sieh dir die Charts an, Capcom kann die switch nicht ignorieren.

Das sowieso.

:smirk:

Tuen sie auch nicht.

Was erwartest du von mir? xD

Ganz gut ist ein wenig untertrieben für das erfolgreichste Capcom Spiel. :smiley:

Das du irgendwann auch noch mal erwachsen wirst :kissing_heart:

Ja, Nintendo ist für Kinder :eddyclown:

Ich habe absichtlich deinen Post falsch verstanden. :smiley:

Ich hab doch gesagt, dass es gut lief xD Da fragt man sich ja, wer der Fanboy von uns ist, wenn du willst, dass ich extra übertreiben soll…

Ach Rated …

Ich hab doch gar nicht gemacht :neutral_face: ich war es nicht der gesagt hat, “aber die Nintendo fans” ich sage nur was wahr ist, dass in Japan monster hunter auf den 3ds sich über 3 Mio. Mal verkauft hat.

Ich meinte was ein Monster hunter game angeht, und jetzt kommt mir nicht mit denn Port von einem Port an…

Ich war das, aber ich bin bei Konsolenherstellern kein Fanboy, oder bin es nicht mehr.^^

Ist ja nicht pöse gemeint, aber das ich angegangen werde, weil ich es wagte, zu sagen mh:w lief “gut” weil es untertrieben wäre.

Ich scheine nicht der einzige Fanboy hier zu sein…

Was heißt angegangen?
Mach dich mal locker! :wink:

Wieso sollte es Capcom anders als Nintendo machen? :face_with_hand_over_mouth:

Ja, die erste drei monate ist wieder eine Schande imo, aber was alles 2019 erscheinen wird, scheint es gut zu werden :wink:

Ja, aber ein neues Mario Kart wird es trotz des Erfolgs der Switch wohl eher nicht geben. =P